gReader Pro mit erstem Update seit langem

Diskutiere und helfe bei gReader Pro mit erstem Update seit langem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gReader Pro mit erstem Update seit langem Aber: der Entwickler ist ja zurück und hat verlauten lassen, dass er versuchen werde, weiterhin an seinem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. April 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Aber: der Entwickler ist ja zurück und hat verlauten lassen, dass er versuchen werde, weiterhin an seinem Projekt zu arbeiten. Wird sicherlich nicht nur mich, sondern viele Leser freuen, denn der gReader Pro ist einfach einer der wenigen Feedreader, die wirklich gut sind.

Thema:

Die Seite wird geladen...

gReader Pro mit erstem Update seit langem - Similar Threads - gReader erstem Update

Forum Datum

Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer

Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer: Netflix: „Atlas“ mit Jennifer Lopez mit erstem Trailer Mai 2024 ist auf Netflix der Film „Atlas“ mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle verfügbar. Netflix zeigt jetzt einen ersten Trailer zum Film....
User-Neuigkeiten 25. April 2024

Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event

Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event: Netflix Cup: Netflix mit erstem Live-Sport-Event Es werden Athleten zweier Netflix-Sportserien im Rahmen des Netflix Cups gegeneinander antreten: die Athleten aus der Formel 1: Drive to Survive...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2023

PC startet nach erstem zusammenbau nicht?

PC startet nach erstem zusammenbau nicht?: Ich habe meinen PC zusammengebaut doch er startet nicht nur beim einschalten des Netzteils immer ein kurzes zucken vom LED beim CPU Lüfter wie bei einem Kurzschluss. Ich habe alles nochmal...
Prozessoren 10. September 2023

Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren

Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren: Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren Die Massenproduktion soll 2023 anlaufen. Gedacht ist der Speicher für z. Samsung mit erstem DDR5-RAM aus dem 12-nm-Verfahren
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild

Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild: Anwärter für das Oppo Find X6 zeigt sich auf erstem Renderbild So auch zu den Kameras. Nach vorliegendem Informationsstand soll Oppo da wieder zwischen einem Find X6 Pro und einem regulären X6...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2022

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?: Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf

Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf: Pixel Watch taucht bei erstem Retailer auf Oktober entfernt. Bisher haben wir bereits eine Menge darüber erfahren können, auch offizielles Material gab es erst letztens von Google wieder dazu....
User-Neuigkeiten 26. September 2022

Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer

Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer: Disney+: Pinocchio mit erstem Teaser-Trailer September ist es so weit und „Pinocchio“ wird im Rahmen des Disney+ Days seine Premiere feiern. Um euch da jetzt schon einen Vorgeschmack zu bieten,...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell

gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell: gReader: RSS-Reader für Android nach Jahren mit Update – und Abo-Modell RSS zum Konsumieren von Nachrichten wird von vielen Menschen noch bevorzugt. Jahrelang war auf der Android-Plattform der...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Google Play Store: gReader entfernt

Google Play Store: gReader entfernt: Google Play Store: gReader entfernt Er war einfach viele Jahre lang die wohl beste App im Play Store von Google, wenn man RSS-Feeds abonnierte und diese so las. Allerdings war es dann so, dass...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

gReader mit Problemen

gReader mit Problemen: gReader mit Problemen Bei mir persönlich läuft zum Glück noch alles fehlerfrei, doch wir haben schon zahlreiche Mails von Nutzern bekommen, die davon sprechen, dass der Reader nicht mehr...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2017

gReader: Entwicklung geht offenbar weiter

gReader: Entwicklung geht offenbar weiter: gReader: Entwicklung geht offenbar weiter Der Reader läuft und wenn eine Software funktioniert, vermisst man vielleicht keine Aktualisierungen. Doch wenn so gar nichts passiert und die Webseite...
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?

Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen?: Blogs als Firefox-Lesezeichen und im GReader auf Aktualität testen? Habe ca 50 Blogs in meinem GReader. 400 ca. als Lesezeichen im Firefox abgespeichert. Kann ich beide iwie auf...
Computerfragen 17. März 2010
gReader Pro mit erstem Update seit langem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden