Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem

Diskutiere und helfe bei Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem Da ich seit langem auf die Sensoren des Unternehmens setze, habe ich mir den Aqara G3... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.168
    Zustimmungen:
    12

    Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem

    Da ich seit langem auf die Sensoren des Unternehmens setze, habe ich mir den Aqara G3 Camera Hub angeschaut, denn er bringt diverse Sachen mit, die ich ganz spannend finde. Wer von Aqara noch nie etwas gehört hat: Die haben früher Smart-Home-Hardware für Xiaomi hergestellt..

    Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem
     
Thema:

Aqara G3 Camera Hub im Test: Zigbee-Hub und Kamera in einem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden