LG 34UM68-P oder LG 34UM67-P?

Diskutiere und helfe bei LG 34UM68-P oder LG 34UM67-P? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einem Widescreen Monitor weil ich es besser finde, einen größeren weiten Monitor zu haben, als zwei nebeneinander. Den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SenKo, 24. Juli 2016.

  1. SenKo
    SenKo PC-User
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253

    Ich bin auf der Suche nach einem Widescreen Monitor weil ich es besser finde, einen größeren weiten Monitor zu haben, als zwei nebeneinander. Den Monitor möchte ich hauptsächlich zum Gamen verwenden, aber ab und zu mal so Videoschnitte oder Bildbearbeitungen machen. Also der Monitor sollte ein "guter" Allrounder sein, 4K muss er nicht haben, aber wenn es einen in der Preisspanne von max. 550 € gibt, wäre es super. Ich habe schon geguckt, bei Monitoren bin ich nicht so gut informiert und weiß auch nicht, auf was man da genau schauen muss, um meine Ansprüche zu erfüllen. Momentan sind mir zwei ins Auge gefallen, 1. der LG34UM68-P und 2. LG34UM67-P? Ich weiß nur das LG gute Monitore produziert.

    Welchen der beiden würdet ihr empfehlen? bzw. gibt es bessere als diese Zwei? Auf was muss man genau schauen, wenn man sich einen Monitor kauft?

    Ich würde mich sehr freuen, eure Meinungen zu hören. Bedanke mich schon mal im Vorraus.
     
  2. SenKo
    SenKo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253

    hat keiner eine Empfehlung für mich ?
     
  3. SenKo
    SenKo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    193253

    Keiner eine Meinung dazu oder Empfehlung ? Das ist ja richtig schade, dachte hier in diesem Forum wird einem geholfen !
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LG 34UM68-P oder LG 34UM67-P?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forum lg 34um67 p einstellung

    ,
  2. lg 34um68-p forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden