Suche MP3-Player mit "Knöpfen"

Diskutiere und helfe bei Suche MP3-Player mit "Knöpfen" im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag [IMG], ich bin seit einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einem neuen MP3-Player, welcher meinen, eigentlich weniger hohen,... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Doerri, 14. März 2008.

  1. Doerri
    Doerri Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879

    Guten Tag [​IMG],

    ich bin seit einer Woche verzweifelt auf der Suche nach einem neuen MP3-Player, welcher meinen, eigentlich weniger hohen, Ansprüchen gerecht wird. Ich hab schon ein paar Elektromärke (Dödelmarkt und co.) besucht, bin aber nicht fündig geworden...

    folgende Features sollte der Player haben:

    - 2GB Speicher, kann auch mehr sein, solangs nicht über 4GB geht
    - Farbdisplay, nix verpixeltes, man sollte alles gut erkennen können
    - "Alben/Ordner-Funktion", auch Playlists öffnen zu können wäre nett
    - er muss Knöpfe haben, die man auch mal in der Hosentasche bedienen kann (play/stop, Lautärke + - usw.)
    - Akku! extra Ladegerät wäre nett, aber nicht zwingend nötig
    - klein, so das er in die Hosentasche passt und nicht stört
    - keine Zusatzsoftware darf gebraucht werden: simples plug & play sollte funktioniern!


    was er nicht können muss:

    - Videos (mp4 und co) abspielen
    - Bilder anzeigen
    - sonstiger Schnick-Schnack, den man eh nicht braucht


    Preislich sollte er die Schmerzgrenze von 120€ nicht überschreiten! Alles unter 100€ ist sehr willkommen. Ich will das gute Stück auf jedenfall im Internet bestellen, kommt ja schließlich billiger.


    Zusammengefasst: Ich suche nen kleinen, blind bedienbaren und mit ausreichend Speicherplatz versehenden MP3-Player, welcher über einen Akku verfügt und ohne nerfige Software problemlos funktioniert


    Ich hoffe ihr könnt mir hierbei ein wenig helfen. Evnetuell hat wer ja gute Erfahrungen mit einem, den Kriterien entspechenden Player gemacht oder ein Freund?


    Liebe Grüße,
    Dörri!
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Sandisk Sansa e250

    Ich kenn n paar Leute die den haben und die sind total zufrieden damit!
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    achso, hab ich gar nicht nachgeguckt bei geizhals^^
    habe den nur neulich da gesehen, wo ich den gekauft hatte.
    da war der mitlerweile von 160€ auf 145€ runtergesetzt
     
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich hab mir für die Arbeit mal nen Maxfield G-Flash Metal mit 1GB geholt, gibts auch mit 2GB. :)
    Hat zwar kein Farbdisplay, aber super sound und hält echt was aus. :great: Bedienbarkeit ist super, kann alle Knöpfe super durch die Arbeitshose erreichen. In sachen Plug & Play gehts nach bester USB-Stick Marnier, also alles ohne Probs. Albenanzeige und Navigation durch Ordner kann er auch. Kleiner denk ich ist er auch als die meisten vorgeschlagenen und viel billiger. :D

    Also wenns nicht so ein High-End Teil werden soll, dann würde ich einfach zu einem günstigen Player mit gutem Sound raten wie der G-Flash. ;)

    Gruß
     
  7. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879
    Supi ;)
    erstmal danke für eure Vorschläge, nette Teile! der Maxfield erinnert mich aber nen bisschen an meinen alten, und auch an diese 30€ Dinger ausm Discounter, deswegen fällt der mal weg.

    Weitere Vorschläge sind willkommen, muss mich nur noch entscheiden dann...:)

    LG Dörri
     
  8. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Wie gesagt, der Maxfield sieht nicht sonderlich hochwertig aus, überzeugt aber durch super Sound und Bedienerfreundlichkeit. :)
     
  9. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Zum Maxfield G-Flash: Ich sowie zwei weitere Bekannte haben sich diesen vor einiger Zeit (ca. 1-2 Jahre her) bestellt, bei allen dreien ging er dann nach ca. 1 Jahr kaputt. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert, es sei denn sie haben etwas grundlegend verändert.
     
  10. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Hmm... ein Jahr glaub ich hab ich meinen jetzt auch fast schon. Bis jetzt läuft alles wunderbar. Vielleicht hab ich glück gehabt.^^
     
  11. Doerri
    Doerri Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42879
Thema:

Suche MP3-Player mit "Knöpfen"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden