Neues Handy - Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Neues Handy - Empfehlungen? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen! Aufn Handy-Vertrag is wieder n neues Handy fällig, was mich sehr erfreut, da mein W810i langsam am Ende ist und ich das eig auch nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von _schulle_, 24. März 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Moin zusammen!

    Aufn Handy-Vertrag is wieder n neues Handy fällig, was mich sehr erfreut, da mein W810i langsam am Ende ist und ich das eig auch nur ncoh als Modem nehmen will.
    Ich hab in den letzten Monaten nicht viel mitbekommen aufm Handy-Markt, deswegen richte ich meine Fragen mal an euch.

    Was es haben muss:

    • KEIN Slider
    • KEIN Klapp-Handy
    • UMTS
    • Musikplayer
    • min. 2 gig Speicher, mehr wäre natürlich nicht verkehrt
    • Kamera naja eig logisch
    • 3,5mm-Buchse oder Adapter-Kabel darauf für Headset/Kopfhörer
    • Tasten einigermaßen ordentlich und nich zu klein, so wie beim W810i wäre schon nicht schlecht
    • Java
    • Bluetooth
    • KEINEN Joystick wie beim K750i, sondern lieber Steuerkreuz wie W810i^^

    Was es haben Kann:

    • bevorzugt Sony Ericsson
    • Walkman-Serie wäre auch nicht schlechtm wenn schon SE
    • als Funk-Modem einzusetzen mitm PC, wie das W810i wäre nicht schlecht
    • Speicherkarte als Zusatz oder Hauptspeicher is mir relativ egal


    So, was mich noch interessiert, wie isn das iPhone so? Die Stimmen dazu sind ja relativ gemischt.
    Ansonsten immer her mit Empfehlungen, Danke im Vorraus!

    mfg _schulle_
     
    #1 _schulle_, 24. März 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich hatte letzte Woche das C902 von SE in der Hand.
    Hat eigentlich alles, was Du möchtest.
    Die Kamera ist imho im direkten Vergleich mit meinem K800i auch noch mal eine Spur besser.
    Das Einzige, was Dich evtl. stören würde, ist, dass Du das Handy zum knipsen "auseinanderziehen" musst (Verschleißgefahr).
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    das heißt es is nen slider und die dinger will ich nich :D
     
    #3 _schulle_, 24. März 2009
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Slider nur in dem Sinne, dass das Handy (wie früher manche Cams), auseinandergezogen wird.
    Slider im klassischen Sinne sind ja Handys wie z.B das Nokia 6280.
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    also nur die kameraabdeckung wie beim W800i oder was?
     
    #5 _schulle_, 24. März 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    naja also vonenr kameralinse die abdeckung meinst du is zum schieben oder was?
     
    #7 _schulle_, 24. März 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Empfehle auch dir hier das K770i ;)
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    das C902 fällt komplett weg, weils nich MP3-Fähig ist und das K770i hat kein EDGE, was ich ncih so schlimm ist, aber auch nich schlecht wäre :/

    EDIT:

    btw, was isn vom W890i zu halten? und wie schauts mitm iphone so aus?
     
    #9 _schulle_, 24. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kein Edge - Aber UMTS ;) Ein Hoch auf den Fortschritt :o

    Als persönlicher Apple-Hasser (auch, wenn ich mir heut nen iPod zugelegt hab -.- weiß der Geier warum) rate ich dir auch aus schlechter Erfahrung vom iPhone ab. Gründe hab ich schon sehr oft genannt hier, bist sicher schon drauf gestoßen ;)
    Das W890i ist ein schickes Gerät, auch mit Walkman. Wäre auch eine gute Alternative zum K770i. :)
     
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    das W890i hat vor allem zuätzlich noch EDGE neben UMTS (was mir wichtig ist in mienem NICHT mit UMTS versorgtens Wohnort) und is außerdem aus der Walkman Serie. erfüllt eigentlich alle Anforderungen, wenn mir keiner davon abrät wirds das wohl werden. das iphone fand ich ehrlich gesagt auch nich sooo den bringer, is mir zu unausgereift.

    können die teile eig auch HSDPA?
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nein, keines davon hat HSDPA.
    Ok, das mit NICHT-UMTS-versorgt ist n Argument *g* Kenn ich gar nich sowas ;)
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Bin grad mit handy online xD
    ja hsdpa is auch nich so wichtig,werd dann das walkman teil nehmen.
    mfg schulle
     
Thema:

Neues Handy - Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden