Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen

Diskutiere und helfe bei Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen Das kleinere iPad mini ist vermutlich auch sehr beliebt bei Nutzern, wird aber nicht so oft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.380
    Zustimmungen:
    12

    Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen

    Das kleinere iPad mini ist vermutlich auch sehr beliebt bei Nutzern, wird aber nicht so oft aktualisiert, weil die Zielgruppe vermutlich nicht jedes Jahr aktualisieren würde. 2021 soll aber wieder ein neues iPad mini vor der Tür stehen – die letzte Aktualisierung fand im März 2019 statt.

    Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen
     
    #1 NewsBot, 3. Mai 2021
Thema:

Neues Apple iPad mini soll noch 2021 erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden