Outpost für macOS: Programmstarter und mehr
Diskutiere und helfe bei Outpost für macOS: Programmstarter und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Outpost für macOS: Programmstarter und mehr Wobei, das würde die Möglichkeiten von Outpost stark herunterspielen. Das Konzept ist einfach: Per... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2025.
Thema:
Outpost für macOS: Programmstarter und mehr
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Outpost für macOS: Programmstarter und mehr - Similar Threads - Outpost macOS Programmstarter |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27: Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27
Wer viel am Mac oder unter Linux im Terminal unterwegs ist, kommt an dem Tool kaum vorbei. Das Update bringt einige Neuerungen mit,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:43 Uhr |
Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 ausContainer Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus: Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus
Damit soll sich auf dem Mac eine persistente Linux-Umgebung betreiben lassen, die auf normalen OCI-Images basiert und sich...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:53 Uhr |
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-UnterstützungmacOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung: macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
. .
macOS 27: Sidecar bekommt endlich echte Touch-Unterstützung
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 14:42 Uhr |
Das sind Apples neue Foto-Werkzeuge (iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27)Das sind Apples neue Foto-Werkzeuge (iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27): Das sind Apples neue Foto-Werkzeuge (iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27)
Wer häufiger mal ein Bild schief fotografiert oder den Bildausschnitt nachträglich korrigieren möchte, bekommt mit „Neu...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:33 Uhr |
macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den MacmacOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac: macOS 27 Golden Gate: Apple bringt Siri AI und frisches Design auf den Mac
Der Fokus liegt klar auf der Integration von Siri AI, die auf der hauseigenen Apple Intelligence basiert.. .
macOS 27...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 01:12 Uhr |
macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-MacsmacOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs: macOS 27: Apple verabschiedet sich von den letzten Intel-Macs
Die von Apple gezeigte Kompatibilitätsliste nennt ausschließlich Macs mit Apple Silicon. Damit wäre das Ende der Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 00:03 Uhr |
WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)
Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
WWDC 2026: Das kann man von iOS 27, macOS 27 und Co. erwartenWWDC 2026: Das kann man von iOS 27, macOS 27 und Co. erwarten: WWDC 2026: Das kann man von iOS 27, macOS 27 und Co. erwarten
Juni startet Apples WWDC 2026. Für viele Nutzer ist das inzwischen fast wichtiger als manche Hardware-Keynote, denn hier zeigt Apple,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
iOS 27 und macOS 27: Fokus auf Stabilität und künstliche IntelligenziOS 27 und macOS 27: Fokus auf Stabilität und künstliche Intelligenz: iOS 27 und macOS 27: Fokus auf Stabilität und künstliche Intelligenz
Nachdem der erste Anlauf in Sachen künstliche Intelligenz eher holprig verlief, soll am Montag die große Kehrtwende folgen. Im...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Google AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbarGoogle AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbar: Google AI Edge Gallery jetzt auch für macOS verfügbar
Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die lokale KI-Modelle direkt auf ihrem Gerät ausführen möchten – ohne permanente Verbindung zu...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
QuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOSQuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOS: QuickRight: Mehr Funktionen für das Kontextmenü unter macOS
Wer mehr Funktionen benötigt, muss oft Umwege über das Terminal oder die Menüleiste gehen. Der Entwickler von QuickRight setzt genau...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Outpost Firewall = Systemprobleme?Outpost Firewall = Systemprobleme?: Ich hab mir nach dem letzen formatieren, mal auf empfehlung eines kollegen die outpost firewall installiert.
Aberdings habe ich damit nur probleme, mein system ist mega langsam ...
Und wenn ich...
|
Software & Treiber | 17. März 2008 |
Outpost Firewall Warnton abstellenOutpost Firewall Warnton abstellen: Outpost Firewall Warnton abstellen
Ich bin genervt jede Min.. Kommt ein Warnton von irgend welche Geblockte DNS packete
Unter Option habe nichts gefunden den Sound habe ich gelöscht den...
|
Software & Treiber | 7. Juli 2007 |