Premier League: Sky mit eigenem Sender

Diskutiere und helfe bei Premier League: Sky mit eigenem Sender im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Premier League: Sky mit eigenem Sender Sky Sport Premier League wird dann nicht nur Live-Spiele zeigen, sondern auch Klassiker und Dokumentationen aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sky Sport Premier League wird dann nicht nur Live-Spiele zeigen, sondern auch Klassiker und Dokumentationen aus Englands höchster Klasse im Fußball. Geplant sei laut Medienberichten zudem, „tägliches Programm“ anzubieten.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Premier League: Sky mit eigenem Sender - Similar Threads - Premier League Sky

Forum Datum

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten

Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten: Paramount greift nach den europäischen Champions-League-Rechten Der US-Medienkonzern Paramount plant offenbar einen massiven Vorstoß in den europäischen Fußballmarkt. Berichten zufolge befindet...
User-Neuigkeiten 20. November 2025

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin

Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin: Football Manager 26: Unity-Engine, Premier League, Frauenfußball und ein Termin Am 4. November erscheint der Football Manager 26 plattformübergreifend. Football Manager 26: Unity-Engine, Premier...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League

Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League: Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf die Justice League Ab dem 21. August 2025 können Zuschauer in den USA die zweite Staffel auf Max verfolgen. Peacemaker Staffel 2: John Cena trifft auf...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League

Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League: Apple Sports: Update bringt Formel 1 und UEFA Women’s Champions League Damit erweitert Apple das Angebot der erst im Februar 2024 gestarteten App um zwei weitere populäre Sportarten. Ändert...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot

Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot: Apple TV und Major League Soccer: Neue Saison mit erweitertem Angebot Jubiläumssaison. Die Partnerschaft zwischen Apple und der amerikanischen Fußballliga geht damit in das dritte Jahr. Apple TV...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?

Lohnt es sich in schnellen Spielen wie Rocket league auf 360hz zu wechseln?: zur Zeit habe ich einen 165hz aber weiß nicht ob der Unterschied zum 360hz jetzt so groß ist....
Grafikkarten 27. Januar 2025

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen

Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen: Apple TV+: Trailer zur Sport-Doku „Onside: Major League Soccer“ erschienen Februar startet. Die Serie verspricht einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der MLS-Saison 2024.. Apple TV+:...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?: Hallo, habe in Rocket league seit letzter zeit solch massive fps drops wenn ich mit bestimmten boosts booste, klar ich kann ein boost auswählen der nicht lagt aber wenn der gegner einen hat dann...
Grafikkarten 4. Januar 2025

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League

EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League: EA greift für kommende Fußball-Games wohl nach den Rechten an der Premier League Da konnte man sich bezüglich der Lizenzgebühren nicht einig werden. Kommende Spiele werden vielmehr unter der...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025

Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025: Sky Deutschland zeigt die Premier League bis 2025 Die neue Vereinbarung gilt von 2022/23 bis einschließlich 2024/25, so das Unternehmen. Umfasst sind die exklusiven Live-Übertragungsrechte über...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K: Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K So will man für Kunden von Sky Q die Topspiele der Premier League mit der erhöhten Auflösung ausstrahlen. Genau genommen bringt man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade

EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade: EA Origin Access Premier: Spiele-Flatrate erhält ein Upgrade Das Angebot ähnelt in gewisser Weise Microsofts Game Pass. Angekündigt wurde Origin Access Premier bereits auf der E3 2018 im Juni....
User-Neuigkeiten 29. Juli 2018
Premier League: Sky mit eigenem Sender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden