PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein
Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein erweiterbar. Wer da an Microsofts Konsolen an seine Grenzen stößt, kann sich mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2021.
Thema:
PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein - Similar Threads - PlayStation SSD Upgrades |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im TestSeagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test
2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2024 |
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestelltSeagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
. .
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2024 |
Welche SSD für PlayStation 5?Welche SSD für PlayStation 5?: Ist die WD_BLACK SN850 NVMe SSD oder die WD_BLACK SN850X NVMe SSD besser für die PS5 geeignet?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-playstation-5
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Juli 2023 |
Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 EuroWestern Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro: Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro
Da diese für die PlayStation 5 lizenziert ist, handelt es sich um eine SSD, die sich vor allem an Konsoleros...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2022 |
Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbarSamsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar: Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar
Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2021 |
Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der KonsoleSony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole: Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole
Ich habe das nun bei meiner Konsole selbst erledigt und möchte kurz ein paar Worte dazu verlieren.. .
Sony PlayStation 5: So nutzt...
|
User-Neuigkeiten | 25. September 2021 |
PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5: PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5
Während man im Play Store lediglich auf Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen verweist, ist die Liste der...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2021 |
PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-UnterstützungPlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung: PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung
Bedeutet, dass ausgewählte, freiwillige Nutzer Software in der Beta testen können – inklusive neuer Funktionen. Ab heute verteilt dann...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2021 |
Playstation 5 Speicher externe ssd welche?Playstation 5 Speicher externe ssd welche?: Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ?
https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-speicher-externe-ssd-welche
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Mai 2021 |
Interne SSD an playstation USB Port anschließen?Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Wozu dient die Ssd der Playstation 5?Wozu dient die Ssd der Playstation 5?: Die Ps5 kommt ja mit der doppelten Geschwindigkeit der Xbox series x raus. Was will man mit einer Ssd, die 5.5-9gbs schnell ist? Ladezeiten werden damit natürlich ausgeblendet.
Ratchet und Clank...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UISony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI: Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI
oder am 12. Februar 2020 offiziell vorstellen würden.
Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2020 |