PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein

Diskutiere und helfe bei PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein erweiterbar. Wer da an Microsofts Konsolen an seine Grenzen stößt, kann sich mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

erweiterbar. Wer da an Microsofts Konsolen an seine Grenzen stößt, kann sich mit der Seagate Storage Expansion Card behelfen, die ich auch selbst im Einsatz habe.

Thema:

Die Seite wird geladen...

PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein - Similar Threads - PlayStation SSD Upgrades

Forum Datum

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test

Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test 2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2024

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt

Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt . . Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2024

Welche SSD für PlayStation 5?

Welche SSD für PlayStation 5?: Ist die WD_BLACK SN850 NVMe SSD oder die WD_BLACK SN850X NVMe SSD besser für die PS5 geeignet? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-fuer-playstation-5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juli 2023

Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro

Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro: Western Digital & Sony: Lizenzierte M.2-SSD für die PlayStation 5 startet ab 210 Euro Da diese für die PlayStation 5 lizenziert ist, handelt es sich um eine SSD, die sich vor allem an Konsoleros...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2022

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar

Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar: Samsung 980 Pro: SSD ab sofort mit Heatsink für die PlayStation 5 & Co. verfügbar Olli hatte da auch schon eine entsprechende Anleitung verbloggt, wie ihr das Ganze in der Konsole verbaut. Mit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole

Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole: Sony PlayStation 5: So nutzt ihr eine M.2-SSD in der Konsole Ich habe das nun bei meiner Konsole selbst erledigt und möchte kurz ein paar Worte dazu verlieren.. . Sony PlayStation 5: So nutzt...
User-Neuigkeiten 25. September 2021

PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5

PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5: PlayStation App: Ab sofort mit Verwaltung des M.2-SSD-Speicherplatzes der PS5 Während man im Play Store lediglich auf Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen verweist, ist die Liste der...
User-Neuigkeiten 24. September 2021

PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung

PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung: PlayStation 5: Beta-Software bringt M2-SSD-Unterstützung Bedeutet, dass ausgewählte, freiwillige Nutzer Software in der Beta testen können – inklusive neuer Funktionen. Ab heute verteilt dann...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?

Playstation 5 Speicher externe ssd welche?: Ich würde gerne eine externe ssd kaufen für meine playstation 5 ich weiß nur nicht welche könnt ihr mir dabei helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/playstation-5-speicher-externe-ssd-welche
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2021

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Wozu dient die Ssd der Playstation 5?

Wozu dient die Ssd der Playstation 5?: Die Ps5 kommt ja mit der doppelten Geschwindigkeit der Xbox series x raus. Was will man mit einer Ssd, die 5.5-9gbs schnell ist? Ladezeiten werden damit natürlich ausgeblendet. Ratchet und Clank...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI

Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI: Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI oder am 12. Februar 2020 offiziell vorstellen würden. Sony PlayStation 5: Neues zum DualShock 5, dem SSD und der UI
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020
PlayStation 5: SSD-Upgrades sollen wohl ab Sommer 2021 möglich sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden