Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation
Diskutiere und helfe bei Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation Aus diesem Grunde möchten wir auch das Gemeinschaftsprojekt des MDR mit der Universität... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.
Thema:
Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation - Similar Threads - Homeschooling Universität Leipzig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutsche Glasfaser plant Ausbau in LeipzigDeutsche Glasfaser plant Ausbau in Leipzig: Deutsche Glasfaser plant Ausbau in Leipzig
Gemeinsam mit Deutsche Glasfaser hat die Stadt Leipzig eine Vereinbarung über den Ausbau von etwa 33.000 Glasfaseranschlüssen für Privathaushalte und...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2022 |
Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?: Guten Tag zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen.
Kann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Januar 2022 |
Universität Stuttgart arbeitet an holographischer VideotechnologieUniversität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie: Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
. .
Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2021 |
Universität Otago: Mit Magneten gegen FettleibigkeitUniversität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit: Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit
Forscher der Universität Otago wollen der global ansteigenden Verbreitung von Adipositas mit einem „einzigartigen Gerät zur Gewichtsreduktion“...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2021 |
Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in LeipzigDeutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig: Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig
Die Rede ist von 5G. 18 5G-Antennen funken bereits im Live-Betrieb, so die Telekom.
Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2019 |
Telekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dranTelekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dran: Telekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dran
Zum Start hat man nach eigenen Aussagen 15 Antennen in Betrieb genommen, die ersten 5G-Standorte stehen im Gallusviertel, in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2019 |
Pc Einbauhilfe LeipzigPc Einbauhilfe Leipzig: Hallo diesmal ist mein Anliegen an die Leipziger gerichtet, gibt es jemand der mir beim Einbau meiner PC Hardware Vorort helfen könnte ?
---------- Post hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger...
|
System-Zusammenstellungen | 7. Februar 2015 |