Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation

Diskutiere und helfe bei Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation Aus diesem Grunde möchten wir auch das Gemeinschaftsprojekt des MDR mit der Universität... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation

Die Seite wird geladen...

Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation - Similar Threads - Homeschooling Universität Leipzig

Forum Datum

Deutsche Glasfaser plant Ausbau in Leipzig

Deutsche Glasfaser plant Ausbau in Leipzig: Deutsche Glasfaser plant Ausbau in Leipzig Gemeinsam mit Deutsche Glasfaser hat die Stadt Leipzig eine Vereinbarung über den Ausbau von etwa 33.000 Glasfaseranschlüssen für Privathaushalte und...
User-Neuigkeiten 1. April 2022

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?

Guter Monitor für Homeschooling und Homeoffice?: Guten Tag zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Homeoffice Monitor mit grossem Display und angenehmen Farben für die Augen. Da meine Augen nicht mit dem alten Display auskommen. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie

Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie: Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie . . Universität Stuttgart arbeitet an holographischer Videotechnologie
User-Neuigkeiten 1. November 2021

Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit

Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit: Universität Otago: Mit Magneten gegen Fettleibigkeit Forscher der Universität Otago wollen der global ansteigenden Verbreitung von Adipositas mit einem „einzigartigen Gerät zur Gewichtsreduktion“...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2021

Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig

Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig: Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig Die Rede ist von 5G. 18 5G-Antennen funken bereits im Live-Betrieb, so die Telekom. Deutsche Telekom: 5G-Netz startet in Leipzig
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Telekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dran

Telekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dran: Telekom startet mit 5G in Frankfurt, Leipzig ist noch dieses Jahr dran Zum Start hat man nach eigenen Aussagen 15 Antennen in Betrieb genommen, die ersten 5G-Standorte stehen im Gallusviertel, in...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Pc Einbauhilfe Leipzig

Pc Einbauhilfe Leipzig: Hallo diesmal ist mein Anliegen an die Leipziger gerichtet, gibt es jemand der mir beim Einbau meiner PC Hardware Vorort helfen könnte ? ---------- Post hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger...
System-Zusammenstellungen 7. Februar 2015
Homeschooling: Universität Leipzig und MDR starten Kooperation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden