Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?

Diskutiere und helfe bei Kann Kelvin in Sons of the forest sterben? im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für alle, die sich ängstlich fragen, ob Kelvin in Sons of the forest sterben kann, haben wir ein paar Antworten, wie ihr euren zerbrechlichen Freund am... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 25. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Für alle, die sich ängstlich fragen, ob Kelvin in Sons of the forest sterben kann, haben wir ein paar Antworten, wie ihr euren zerbrechlichen Freund am Leben erhalten und ihn bei Bedarf wiederbeleben könnt.
    Sons-of-the-Forest-can-Kelvin-die.jpg Kann Kelvin in Sons of the forest sterben? Diese Frage stellen Sie sich wahrscheinlich, wenn Sie sich entschließen, ihm zu helfen und die Trümmer von Ihrem erschütterten Begleiter zu entfernen. Sein Ohr trieft vor Blut, und sein verwirrter Blick deutet darauf hin, dass er desorientiert und möglicherweise taub ist. Aber es ist noch nicht alles verloren, denn Sie können ihn dazu bringen, Anweisungen zu befolgen, die auf Papier geschrieben sind und ihm mit Gewalt auf die Brust gedrückt werden. Es hat Vorteile, Kelvin im Überlebensspiel am Leben zu lassen, und moralisch gesehen ist es wahrscheinlich die beste Entscheidung, dies zu tun. Kelvin ist auch nicht der einzige Begleiter, der dich in Sons of the forest begleiten kann. Du kannst auch Virginia rekrutieren, die dir hilft, die von Kannibalen verseuchte Insel zu überleben, allerdings musst du dabei etwas behutsamer vorgehen. Für alle, die sich fragen, ob Kelvin in Sons of the forest sterben kann, haben wir hier alles, was wir über unseren verletzten Kollegen wissen. Sons-of-the-Forest-can-Kelvin-die-prone-550x309.jpg

    Wie man Kelvin rekrutiert und was passiert, wenn man es nicht tut

    Ja, Kelvin kann in Sons of the forest sterben, und das sogar relativ leicht. Wenn Sie nach dem Hubschrauberabsturz aufwachen, finden Sie ihn vor Schmerzen am Boden liegend. Wenn Sie sich entscheiden, ihn dort zu lassen, besiegeln Sie sein Schicksal. Egal, ob Sie ihn zurücklassen oder ob er später stirbt - entweder durch einen mutierten Kannibalenangriff oder durch Ihre eigene Hand -, er wird nicht mehr zurückkommen.

    Kann man Kelvin wiederbeleben, wenn er stirbt?

    Wenn Kelvin ein paar Schläge abbekommen hat, rollt er sich zur Selbstverteidigung zu einer Kugel zusammen. In diesem Zustand können Sie ihn heilen, indem Sie sich ihm nähern und 'E' drücken, wenn das Sandkastenspiel Sie dazu auffordert. Wenn Kelvin tot ist, können Sie ihn nur zurückholen, indem Sie Ihre Speicherdatei ändern:

    • Suchen Sie Ihre Sons of the forest-Speicherdateien in 'C:\Benutzer\{Ihr Benutzername}\AppData\LocalLow\Endnight\SonsOfTheForest\Saves'.
    • Öffnen Sie 'GameStateSaveData' in Notepad, suchen Sie nach '"IsRobbyDead\":true' und ändern Sie es in '"IsRobbyDead\":false', speichern Sie dann und beenden Sie die Datei.
    • Öffnen Sie 'SaveData' in Notepad und suchen Sie nach '"TypeId\":9'.
    • Suchen Sie nach '\"State\":6', das mehrere Zeilen danach steht, und ändern Sie es in '\"State\":2'.
    • Suchen Sie '"Health\":0.0' mehrere Zeilen danach und ändern Sie es in '"Health\":100.0'.
    • Speichern und beenden Sie 'SaveData', und starten Sie Sons of the forest neu.

    Dies sollte Kelvin in einen lebendigen und atmenden Zustand versetzen. Wir empfehlen dringend, vorher ein Backup von 'GameStateSaveData' und 'SaveFile' zu machen, für den Fall, dass etwas schief geht. Natürlich können Sie auch auf Nummer sicher gehen und einen früheren Spielstand laden, allerdings auf Kosten Ihres Fortschritts im Horrorspiel. Wenn Sie Kelvin als Begleiter behalten, kann er ein wertvolles Paar Hände sein, wenn es darum geht, Materialien für die Herstellung von Gegenständen oder essbarem Essen zu sammeln oder auch nur Ihre Ausrüstung zu bewahren. Aufgrund seiner Verletzungen ist Kelvin jedoch nicht in der Lage zu kämpfen, weshalb es schwieriger sein könnte, ihn am Leben zu erhalten, als du denkst. Da wir nun wissen, dass Kelvin in Sons of the forest sterben kann, liegt es an dir, wertvolle Ressourcen zu sammeln, um euch beide am Leben zu erhalten. Ihr müsst wissen, wo sich die Schaufel von Sons of the forest befindet, und ihr müsst wissen, wie ihr die Karte von Sons of the forest und die Waffen findet, mit denen ihr euch verteidigen könnt. Und wenn Sie auf der Suche nach weiteren großartigen Erlebnissen sind, haben wir eine Liste der besten PC-Spiele für Sie zusammengestellt.

    :)
     
Thema:

Kann Kelvin in Sons of the forest sterben?

Die Seite wird geladen...

Kann Kelvin in Sons of the forest sterben? - Similar Threads - Kelvin Sons the

Forum Datum

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?: Hey, ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte zu laut oder ist die Lautstaärke einegermaßen angemessen ? Wie würdet ihr das sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-33-sone-fuer-eine-grafikkarte-viel
Grafikkarten 14. November 2023

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?: Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und mein Airflow ist auch gut. Ohne Aufwendige...
Prozessoren 13. April 2023

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?: Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe, aber meine Freunde haben eine Radeon 570 und...
Grafikkarten 28. März 2023

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen: Je mehr, desto besser. [ATTACH]Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter Helfer kann Kelvin angewiesen werden,...
Games News 27. Februar 2023

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?: Du musst wissen, ob Sons of the forest-Bäume im Survival-Spiel nachwachsen, wenn du beim Sammeln von Holz für deine Basis nicht zu weit gehen willst. [ATTACH]Du fragst dich, ob die Bäume in Sons...
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Modern Axe Standort

Sons of the forest Modern Axe Standort: Die moderne Axt der Sons of the forest ist eine willkommene Rückkehr aus dem Wald, und sie ist auch ziemlich leicht zu finden, so dass du in Rekordzeit mit dem Bau deiner Basis beginnen kannst....
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut: Das Bauen von Sons of the forest kann knifflig sein, aber es ist einfach, die Basis zu bauen und zu verteidigen, wenn man sie erst einmal hat. Hier ist unsere Anleitung, wie es funktioniert....
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest Ende erklärt

Sons of the forest Ende erklärt: Das Ende von Sons of the forest bietet am Ende des Survival-Horrorspiels von Endnight mehrere Möglichkeiten, jede mit einem eigenen Ergebnis und einer eigenen Leistung. [ATTACH]Wenn Sie eine...
Games News 27. Februar 2023

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung: Sons of the forest GPS-Locations sind auf der offenen Weltkarte verstreut, und sie mit Ihrem GPS-Tracker zu finden, ist der erste Schritt, um Ihre Geschichte zu beenden. [ATTACH]Ein Sons of the...
Games News 27. Februar 2023

Sons of the forest katana Standort und wie man es bekommt

Sons of the forest katana Standort und wie man es bekommt: Das Sons of the forest-Katana kann schwer zu finden sein, aber die guten Dinge des Lebens sind nicht leicht zu bekommen, und es ist eine der besten und beliebtesten Waffen des Spiels. [ATTACH]Das...
Games News 27. Februar 2023

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015
Kann Kelvin in Sons of the forest sterben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden