Sollte man in Hogwarts Legacy eine Fwooper-Feder stehlen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man in Hogwarts Legacy eine Fwooper-Feder stehlen? im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; In deiner ersten Zaubertränkestunde in Hogwarts Legacy wird Garreth dich bitten, eine Fwooper-Feder zu stehlen. Hier erfährst du, ob du ihm helfen... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 27. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    In deiner ersten Zaubertränkestunde in Hogwarts Legacy wird Garreth dich bitten, eine Fwooper-Feder zu stehlen. Hier erfährst du, ob du ihm helfen solltest oder nicht.
    hogwarts-legacy-steal-fwooper-feather-garreth-1.jpg Die Entscheidung, ob du die Hogwarts-Legacy-Fwooper-Feder für Garreth in der Zaubertränkestunde stehlen sollst, ist schwierig, denn einerseits willst du bei Professor Sharp als neuer Fünftklässler einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Andererseits wird Garreths "spektakulärer" Zaubertrank sicher ausgezeichnet sein, und du möchtest während deiner Zeit in Hogwarts Freunde und Verbündete finden. Das ist nicht die einzige Entscheidung, die du in Hogwarts Legacy treffen musst, aber es ist eine der ersten, und Garreth macht sich im Rollenspiel gut. Es ist ziemlich einfach, die Feder zu stehlen - du musst sie nur aufheben, wenn du Sharps Büro betrittst, zusammen mit den Zutaten, wegen denen du eigentlich dort bist - aber wirst du Ärger bekommen? Hier sind die beiden Ergebnisse der Entscheidung des Zaubertränkekurses, ob man die Fwooper-Feder in Hogwarts Legacy stehlen soll oder nicht. hogwarts-legacy-steal-fwooper-feather-outcome-1-550x309.jpg

    Hogwarts Legacy Fwooper-Feder - Ergebnisse

    Es ist eigentlich egal, ob du die Fwooper-Feder stiehlst oder nicht, denn das Ergebnis ist in beiden Fällen dasselbe. Wenn du die Fwooper-Feder aus Professor Sharps Büro stiehlst, wird Garreths Kessel, nachdem du deinen Edurus-Trank nach Sharps Anweisungen gebraut hast, einige komische Geräusche von sich geben, gefolgt von ein paar bunten Explosionen. Professor Sharp spricht dann mit dir darüber, dass du Mr. Weasley geholfen hast, Chaos zu stiften, und auch wenn du die Anschuldigungen abstreitest, schlägt er vor, dass du anfängst, für deine Taten Verantwortung zu übernehmen. Wenn du dich entscheidest, die Fwooper-Feder nicht für Garreth zu stehlen, sagt er, dass er einen anderen Weg finden wird, um den Trank zu brauen. Das Ergebnis ist immer noch dasselbe: Garreth vermasselt den Trank und wird von Professor Sharp zurechtgewiesen, aber du bleibst in der Gunst des Lehrers, wenn du keinen Diebstahl begehst. Mehr gibt es zu dieser Entscheidung nicht zu sagen - man könnte meinen, dass man einen neuen Trank früher freischalten kann, wenn man Garreth hilft, aber seine Braukünste sind unterdurchschnittlich, so dass es sich nicht so verhält. Jetzt, da ihr alles über die Wahl der Fwooper-Feder in der Zaubertränke-Klasse wisst, solltet ihr euch unbedingt über alle Tränke, Zaubersprüche und Talente des Hogwarts-Legacy informieren, denn alle drei sind für eure Reise durch die Zaubererwelt unerlässlich. Alternativ kannst du auch einen Blick auf unsere Liste der besten PC-Spiele werfen, die du jetzt spielen kannst.

    :)
     
Thema:

Sollte man in Hogwarts Legacy eine Fwooper-Feder stehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden