OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie

Diskutiere und helfe bei OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie Das quelloffene OBS von Streamlabs (Open Broadcaster Software, für Windows... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.305
    Zustimmungen:
    12

    OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie

    Das quelloffene OBS von Streamlabs (Open Broadcaster Software, für Windows und auch für den Mac zu haben) bekommt prominente Unterstützung von Nvidia. Die gaben heute viel bekannt, darunter die Tatsache, dass Möglichkeiten aus Nvidias Streaming-App – Nvidia Broadcasts – nativ in OBS verfügbar sein werden.

    OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie
     
Thema:

OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie

Die Seite wird geladen...

OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie - Similar Threads - OBS bekommt native

Forum Datum

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht: OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht Sie ermöglicht die Aufnahme und das Streaming von Videos in hoher Qualität aus verschiedenen Quellen.. . OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab?

Grafik verschwindet, wenn ich OBS an hab?: Hallo! Situation: Ich habe eine RTX 3060 in meinem PC und als Monitor einen Samsung Curved Monitor, der mit einem Displayportkabel an den PC verbunden ist. Jedesmal, wenn ich ein Spiel und OBS...
Grafikkarten 29. Juni 2023

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit

OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit: OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit B. einer Webcam, einem Mikrofon, Mediendateien und dem Desktop. OBS Studio: Hotfix 29.1.3 steht bereit
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40

OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40: OBS Studio 29.1 unterstützt AV1-Encoding mit den Nvidia GeForce RTX 40 Sollte euch AV1 nichts sagen: Das ist ein effizienter Videocodec, der bei gleichbleibender Bitrate die Bildqualität steigern...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

OBS 2 Bildschirme?

OBS 2 Bildschirme?: Ich brauche 2 Bildschirme für mein OBS damit ich Game Streame und gleichzeitig denn Chat im Auge behalten kann. Habe aber nur 1 HDMI eingang für mein 4K mein alter Monitor ist 1080P mit einen DVI...
Grafikkarten 2. Mai 2023

OBS Aufnahme geht nicht?

OBS Aufnahme geht nicht?: Guten Tag, ich wollte mal OBS verwenden zum Aufnehmen weil es mir sehr viele empfohlen haben doch dann wollte ich die Aufnahme starten und dann kam diese Meldung: "Ihr aktueller...
Software & Treiber 9. April 2023

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?

Minecraft mit OBS aufnehmen: Minecraft absturz?: Hallo, Minecraft stürzt immer dann ab, wenn ich Minecraft als Quelle einstelle (ich muss noch nicht einmal eine Aufnahme/ Stream starten). Kann mir jemand helfen? Ich habe vieles probiert, wie...
Grafikkarten 25. März 2023

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?

Externer Monitor für OBS auf Mac M1Pro?: Hallo, wenn ich mit meinem Mac (M1pro) ein Vollbild (egal ob Vorschau oder Programm) auf einen externen Monitor ausgeben will, wird der Bildschirm auf dem Notebook schwarz. Ich habe dann keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen

OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen: OBS Studio 29.0 mit zahlreichen Neuerungen erschienen Sie wird häufig zum Live-Streaming von Gaming-Sessions, zur Übertragung von Meetings und zur Aufzeichnung von Videos für YouTube und andere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?

OBS Aufnahmen / Festplatten Frage?: Hallo Ich würde gern mit OBS Bilschirmaufnahmen in höchster Qualität machen. Verraucht circa 7 GB pro Minute laut OBS. Reicht da eine einfache Sata Festplatte zb. per USb angeschlossen `?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2022

mit ultra wide monitor obs aufnahme?

mit ultra wide monitor obs aufnahme?: Habe eine Auflösung von 2560x1080 und wenn bsp. ein Spiel aufnehmen kann sind da halt die Ränder wie kann ich das fixen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2022

Elgato HD60S nicht in OBS?

Elgato HD60S nicht in OBS?: Guten Tag! Ich hab das neuste Macbook 16 Zoll aus ende letzten Jahres und wollte streamen auf Twitch anfangen.. Nun hab ich mir auch alles weitere angeschafft.. von der FaceCam bis zur PS5 und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2022

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht

Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht: Hotfix: OBS Studio 28.0.2 veröffentlicht Die Open Broadcaster Software hat ein Update auf die Version 28.0.2 spendiert bekommen. Mit dem Update behebt man einige Fehler, und Mac-Nutzer sollten...
User-Neuigkeiten 23. September 2022
OBS bekommt native Unterstützung für Nvidias Noise-Cancelling-Technologie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden