Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

Diskutiere und helfe bei Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

    Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole setzen. Spiele werden gestreamt, geringe Latenzen sollen dafür sorgen, dass dies auch ohne lokale Hardware-Power flüssig läuft.

    Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere
     
Thema:

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden