Xbox: Das März-Update wird verteilt

Diskutiere und helfe bei Xbox: Das März-Update wird verteilt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Das März-Update wird verteilt Auch die Xbox-Zubehör-App auf der Xbox One, Xbox Series X|S und für Windows 10 erhält im Vorfeld der Einführung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.193
    Zustimmungen:
    12

    Xbox: Das März-Update wird verteilt

    Auch die Xbox-Zubehör-App auf der Xbox One, Xbox Series X|S und für Windows 10 erhält im Vorfeld der Einführung des Xbox Wireless Headset ein Update. Falls es an euch vorbeigegangen ist, Microsoft hatte ein Wireless Headset vorgestellt, knapp 100 Euro werden dafür fällig, ab dem 16.

    Xbox: Das März-Update wird verteilt
     
Thema:

Xbox: Das März-Update wird verteilt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox märz update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden