Tele Columbus startet mit „advanceTV“ neue TV- und VoD-Plattform

Diskutiere und helfe bei Tele Columbus startet mit „advanceTV“ neue TV- und VoD-Plattform im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tele Columbus startet mit „advanceTV“ neue TV- und VoD-Plattform Was der Anbieter etwas überschwänglich als „Fernsehen der Zukunft“ beschreibt, ist im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Was der Anbieter etwas überschwänglich als „Fernsehen der Zukunft“ beschreibt, ist im Grunde aber eine relativ gewöhnliche Anwendung, welche den Zugriff auf VoD-Inhalte via Maxdome und Live-TV-Streaming bündelt. So lassen sich mit der TV-Box plus der advanceTV-Software zeitversetzt Fernsehen und natürlich auch Aufnahmen erstellen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tele Columbus startet mit „advanceTV“ neue TV- und VoD-Plattform - Similar Threads - Tele Columbus „advanceTV“

Forum Datum

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?: Hallo Zusammen, ich habe einen alten tele Star 4004, bei dem das Netzteil fehlt. Da ich ihn gerne wieder zum laufen bringen würde, würde ich den gerne an 220V anschließen. Der tele Star 4004...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2023

O2 vermarktet bald auch Festnetztarife über Kabelanschlüsse von Tele Columbus

O2 vermarktet bald auch Festnetztarife über Kabelanschlüsse von Tele Columbus: O2 vermarktet bald auch Festnetztarife über Kabelanschlüsse von Tele Columbus Und letztere vermarktet man in Kürze auch über Kabelanschlüsse von Tele Columbus. Über jene bietet man also nun seine...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze

Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze: Telefónica Deutschland erhält von Tele Columbus Zugriff auf die Kabel- und Glasfaser-Netze Deswegen hat man nun eine neue Kooperation mit Tele Columbus bestätigt. Dadurch erhält Telefónica...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2019

Moment stellt neue Tele-Linse vor

Moment stellt neue Tele-Linse vor: Moment stellt neue Tele-Linse vor Auch haben wir euch bereits einen Erfahrungsbericht zur Weitwinkel-Linse bereitstellen können. Das Unternehmen bietet außerdem eine anamorphische und eine...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Vertrag und alte Tel. Nr. übernehmen

Vertrag und alte Tel. Nr. übernehmen: Moin, hab mir überlegt jetzt einen Vertrag abzuschließen habe seit dem Jahr 2000 eine TD1 (T-Mobile) Prepaid Card im Einsatz nun möchte ich unbedingt diese Tel. Nr. übernehmen ist dies möglich?...
Smartphones 26. April 2014

Kann ein 3. herrausfinden welchen Tel. Anbieter bzw. welche kundennr. ich habe?

Kann ein 3. herrausfinden welchen Tel. Anbieter bzw. welche kundennr. ich habe?: Kann ein 3. herrausfinden welchen Tel. Anbieter bzw. welche kundennr. ich habe? Und / oder Programme von meiner Festplatte ersehen wie zb. qTorrent v2.2.1.0.
freie Fragen 16. April 2011

Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.

Problem mit Arris-Modem und Analog-AB sowie Analog-Tel.: Guten Morgen zusammen! Ich hab da mal ein kl. blödes Problem mit meinem KabelBW-Arris-Modem eben gerad festgestellt: Ich hatte heute morgen meinen alten AB (AEG-Schumi-AB) als 2. Analoges...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Juli 2010

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?

Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)?: Wie bekomme ich meine Tel. Nummern von einem alten Handy (infrarot) aufs Neue (Bluetooth)? Es sind über 200 Nummern die ich ungerne abtippen möchte. Wie könnte ich die transferieren?
Computerfragen 13. April 2010

hama Weitwinkel- und Tele Objektiv

hama Weitwinkel- und Tele Objektiv: Hi! Ich habe noch zwei Objektive gefunden. Die konnte man an dan VHS Camcorder Philips VKR6847 verschrauben. Ich habe keine weitere Bezeichnung bis auf die Bilder bzw. das was auf den...
freie Fragen 23. Februar 2010
Tele Columbus startet mit „advanceTV“ neue TV- und VoD-Plattform solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden