Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt

Diskutiere und helfe bei Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt Im letzten Jahr hat der Konzern aus Mountain View auch den Assistant so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im letzten Jahr hat der Konzern aus Mountain View auch den Assistant so weit aufgebohrt, dass man nun per Stimme einen bestimmten Film oder ein YouTube-Video auf dem großen Fernseher abspielen kann, einen Chromecast vorausgesetzt.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt - Similar Threads - Google Bild Smart

Forum Datum

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand

Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand: Google schickt seine KI-Bild-App Pixel Studio in den Ruhestand Mit Version 2.2.001.864530193.00, die derzeit für die Pixel-9- und Pixel-10-Reihe ausgerollt wird, verliert der integrierte...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing

Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing: Google Meet: Bild-in-Bild startet jetzt automatisch beim Screen-Sharing Neu ist eine kleine, aber praktische Anpassung beim Screensharing: Wer seinen Bildschirm teilt, bekommt das...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Neue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestellt

Neue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestellt: Neue KI-Modelle für Video und Bild von Google vorgestellt Die neuen Modelle, Veo 2 für Videos und Imagen 3 für Bilder, versprechen eine deutliche Verbesserung in Qualität und Realismus. Diese...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Google Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-Wechsel

Google Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-Wechsel: Google Meet: Automatischer Bild-im-Bild-Modus für Tab-Wechsel Der neue Bild-im-Bild-Modus aktiviert sich nun automatisch, wenn man den Tab wechselt. Bislang war es notwendig, diese Funktion...
User-Neuigkeiten 30. August 2024

Google: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google Lens

Google: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google Lens: Google: „Informationen zu diesem Bild“ nun auch per Circle to Search und Google Lens Ein wenig tiefer habe ich noch einmal eine kleine Infobox für diejenigen eingebaut, denen das Ganze so nichts...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer

Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer: Google Gemini: Unternehmen erklärt Bild-Patzer Nutzer haben Anfragen an Gemini gestellt in Bezug auf die Generierung von Bildern – und die KI hat wirklich oft versucht, weiße Menschen zu...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?

Warum hat mein Monitor wenn ich ihn google Windows XP Bild?: https://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/220BW9CS_00-IMS-de_DE?$jpglarge$&wid=1250 https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-mein-monitor-wenn-ich-ihn-google-windows-xp-bild
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2023

Google Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbar

Google Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbar: Google Meet: Bild-in-Bild-Modus in Chrome verfügbar Mit dem neuesten Update bringt man den Bild-in-Bild-Modus zum Anwender, insofern der Chrome-Browser genutzt wird. Bis zu vier Teilnehmer können...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe

YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe: YouTube für iOS: Google testet Bild-im-Bild-Wiedergabe iPad-Besitzer können diese Funktion schon lange nutzen. Bisher ist es jedoch so gewesen, dass die YouTube-App eben jenes Feature noch nicht...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-Mediensteuerung

Google testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-Mediensteuerung: Google testet überarbeiteten Bild-in-Bild-Modus für Chrome-Mediensteuerung So sei in der aktuellen Canary-Version des Browsers eben jene Funktion neuerdings ohne Zutun des Nutzers verfügbar, es...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Google Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem Bild

Google Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem Bild: Google Pixel Stand zeigt sich auf durchgesickertem Bild Auch Bilder des UI waren schon in die Weiten des WWW durchgedrungen. Jetzt ist es dann auch mal soweit und ein durchgesickteres Bild soll...
User-Neuigkeiten 26. September 2018
Google: Bild des neuen Smart TV Kit mit Home Mini und neuem Chromecast geleakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden