Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar

Diskutiere und helfe bei Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar Bisher galt für den Benutzernamen bei Twitch: Einmal ausgewählt, ewig behalten. Ärgerlich,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bisher galt für den Benutzernamen bei Twitch: Einmal ausgewählt, ewig behalten. Ärgerlich, falls man im jugendlichen Wahn „SoftieTeenageGamer“ ausgewählt hatte und nach ein paar Jährchen lieber „SoftieTwentySomethingGamer“ gerufen würde.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar - Similar Threads - Nutzername Twitch Tage

Forum Datum

Twitch für alle: Monetarisierung ohne Affiliate-Hürden

Twitch für alle: Monetarisierung ohne Affiliate-Hürden: Twitch für alle: Monetarisierung ohne Affiliate-Hürden Mit der Initiative namens Monetization for All streicht die Plattform die bisherigen Hürden des Affiliate-Status. Wer bisher erst mühsam...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Twitch geht härter gegen Viewbotting vor

Twitch geht härter gegen Viewbotting vor: Twitch geht härter gegen Viewbotting vor Für diejenigen, die mit dem Begriff nichts anfangen können: Viewbotting meint das künstliche Erhöhen der eigenen Zuschauerzahlen bei Livestreams durch...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2026

WhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in Entwicklung

WhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in Entwicklung: WhatsApp: Nutzernamen und optionaler PIN-Schutz weiter in Entwicklung Bedeutet, dass ihr nicht mehr eure Rufnummer angeben müsst, wenn ihr anderen die Möglichkeit geben wollt, mit euch über...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt

Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt: Signal: Version 7.0 bringt Nutzernamen, Telefonnummer wird geschützt Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Wenn Nutzer Signal verwenden, wird ihre Telefonnummer...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Signal führt Nutzernamen ein

Signal führt Nutzernamen ein: Signal führt Nutzernamen ein Der Messenger Signal führt Nutzernamen ein. Somit müssen Anwender nicht mehr ihre Rufnummer weitergeben. Signal führt Nutzernamen ein
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Bitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von Nutzernamen

Bitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von Nutzernamen: Bitwarden: Passwortmanager erlaubt Generieren von Nutzernamen Ein vergleichsweise kleines Update mit der Behebung eines Importproblems von URLs und Notizen im macOS- und Safari-Importer und einem...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich

Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich: Snapchat: Nachträgliche Änderung des Nutzernamens ab 23.02.2022 möglich Man führte bereits Tests mit diesem Feature durch, ab dem 23. Februar 2022 wird die neue Funktion nun aber flächendeckend...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2022

Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz

Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz: Gravatar: Nutzernamen und Mail-Adressen von 114 Millionen Nutzern im Netz Im Oktober 2020 veröffentlichte ein Sicherheitsforscher eine Technik zum Abgreifen großer Datenmengen von Gravatar. 167...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen

Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen: Twitter: Hacker konnten Nutzernamen mit hinterlegten Telefonnummern abgreifen Damit gibt man dem Anbieter einen Vertrauensvorschuss, verantwortungsvoll mit diesen Daten umzugehen, und...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen

G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen: G Suite: Google blockt Apps, die auf Nutzernamen und Passwort setzen Apps, die „wie früher“ euren Benutzernamen und das Passwort für den Zugriff auf die Google-Daten abfragen, werden somit...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Spotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im Netz

Spotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im Netz: Spotify: Liste mit rund 4.000 Nutzernamen und Passwörtern im Klartext landet im Netz Das klingt selbstverständlich, wird aber von vielen nicht so gehandhabt. Sie nutzen aus irgendwelchen Gründen...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2018

Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten

Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten: Facebook Messenger: Nutzernamen, Links und Codes für schnellere Weitergabe von Kontaktdaten Man kann Kontakte via Facebook, Handynummer oder E-Mail hinzufügen, es sollte eigentlich niemandem...
User-Neuigkeiten 7. April 2016

Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.

Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.: Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr. Ich will meine Homepage löschen , hab aber keine Zugangsdaten mehr . Und die...
Computerfragen 7. April 2010
Nutzername ist bei Twitch ab sofort alle 60 Tage änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden