PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?
Diskutiere und helfe bei PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming PC 1.800 € Details Versand: Nur Abholung Beschreibung Asus TUF B450 Gaming Plus Ryzen 5 3600X RTX 3060Ti 8GB bequiet pure power 11 gold 600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taschakkli, 24. Januar 2021.
Thema:
PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L? - Similar Threads - Neffen Kleinanzeigen gefunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparentKleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparent: Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparent
Ab dem 5. Juni 2025 können Nutzer erstmals einsehen, welche Personen ihrem Profil folgen.
Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Kleinanzeigen führt Entwurfsfunktion einKleinanzeigen führt Entwurfsfunktion ein: Kleinanzeigen führt Entwurfsfunktion ein
Ab sofort können Nutzer ihre Anzeigen als Entwurf speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten. Diese Neuerung ermöglicht es, bis zu fünf...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
Kleinanzeigen mit Verbesserungen für DienstleisterKleinanzeigen mit Verbesserungen für Dienstleister: Kleinanzeigen mit Verbesserungen für Dienstleister
Eine neue Funktion ermöglicht es Dienstleistern nun, ihre Angebote in einem selbst definierten geografischen Radius zu präsentieren. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?: Hallo zusammen,
ich überlege, gebrauchte Hardware über Kleinanzeigen zu kaufen, da die Preise dort oft günstiger sind. Allerdings habe ich etwas Bedenken, dass ich vielleicht defekte Ware oder...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem VersandKleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand: Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand
Bis zum 24. November spendiert man dieses Mal kostenlosen Versand per Hermes.
Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2024 |
Kleinanzeigen integriert Versandlösung mit HermesKleinanzeigen integriert Versandlösung mit Hermes: Kleinanzeigen integriert Versandlösung mit Hermes
Bislang mussten Verkäufer den Versand über Hermes selbst organisieren. Zudem mussten sie in Vorleistung gehen und die Versandkosten auslegen....
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2024 |
kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishingkleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing: kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing
Zumindest ergibt das eine Befragung der Initiative Sicher Handeln (ISH). Sonderlich überraschend finde ich das nicht – auch bei mir gehen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2024 |
Wurde ich verarscht auf kleinanzeigen?Wurde ich verarscht auf kleinanzeigen?: Hallo, ich habe mir eben ein Monitor mit angeblich 144hz gekauft, damit ich ein schnellereres gameplay auf der PS5 habe. Allerdings, wird mir in den Einstellungen (siehe Bild) nur 60hz angezeigt....
|
Grafikkarten | 5. Juli 2024 |
Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“: Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“
Nutzer der Plattform erhalten bei Verwendung des Codes „MEGA“ bis zum 20. Mai 2024 (oder bis 65.000 Coupons weg...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?: Hat X einen besseren Chip? Ich tendiere dazu, aber will kein Geld rausschmeißen, der hat schon eine PS5
https://www.gutefrage.net/frage/meinem-neffen-xbox-x-oder-xbox-s-kaufen
|
Prozessoren | 21. Dezember 2023 |
Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne
RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB)
Mainboard: HP IPM17-DD mATX
für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100...
|
Prozessoren | 4. Februar 2021 |
Gamingrechner für meinen NeffenGamingrechner für meinen Neffen: Hallo liebe Com, man hat lange nichts mehr von mir gehört, ich lebe zwar noch, aber die aktuelle Generation ist an mir vorbei gegangen, daher brauch ich eure Hilfe.
Mein Budget liegt bei ca...
|
System-Zusammenstellungen | 12. November 2012 |
neuer PC für meinen Neffenneuer PC für meinen Neffen: ich will meinem neffen mal etwas gönnen und ihm einen pc zukommen lassen.
ich hab da nicht so ganz die durchsicht und suche hier mal eine beratung.
was reinkommt ist mir prinzipiel egal....
|
System-Zusammenstellungen | 27. Oktober 2011 |