PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?

Diskutiere und helfe bei PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming PC 1.800 € Details Versand: Nur Abholung Beschreibung Asus TUF B450 Gaming Plus Ryzen 5 3600X RTX 3060Ti 8GB bequiet pure power 11 gold 600... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Taschakkli, 24. Januar 2021.

1. Taschakkli
    Taschakkli Gast

Gaming PC 1.800 € Details
    • Versand: Nur Abholung
    Beschreibung Asus TUF B450 Gaming Plus

Ryzen 5 3600X

RTX 3060Ti 8GB

bequiet pure power 11 gold 600 watt

3200 MHz DDR4 16GB (8GB x2) Weiß

Gehäuse mit Glaswand an einer Seite

3 SSDs: 250GB + 240GB + 1TB

beQuiet Shadow Rock 2 Tower Kühler

4 Lüfter

:)

#1 Taschakkli, 24. Januar 2021
  2. czk666
    czk666 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Hamm finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal. www.ebay-kleinanzeigen.de
    Hier verkauft jemand seine 'neue' Vega 56.
    Bekommt man bestimmt noch herunter gehandelt.

#3 czk666
  3. drizzler
    drizzler Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

du Stinker hast das auf kleinanzeigen geschossen, war leider einen ticken zu spaet *Fettes Grinsen :D *Zunge :p

#3 drizzler
  4. Hoppss
    Hoppss Gast

Graka (EVGA 1080) ersetzen

lpacino schrieb: Die sind preislich schon ne Stufe drüber... ich vergleich mal noch ein bisschen. Vielleicht reichen mir auch 70% mehr Leistung ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist schon realistisch, aber vielleicht garnicht erforderlich:
    Die Preise sind ja nicht nur für neue GPUs exorbitant, sondern auch für Gebrauchte! Falls Du die alte 1080 nicht in der Familie, an Neffen oder Freunde weitergibst, sind da momentan bei Kleinanzeigen noch horrende Summen für erzielbar. Wenn Du das miteinander gleichzeitig verrechnest, könnten da die knapp 100% Mehrleistunng doch greifbar sein ...

#3 Hoppss
  5. maxpower1984
    maxpower1984 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

@Masterchief79 Echt geile GTX, die such ich auch noch, aber die normale im dual pcb reicht mir. deine hab ich auch grad auf ebay kleinanzeigen gefunden.

#3 maxpower1984
  6. hans_peter_05
    hans_peter_05 Gast

WQHD Gaming Monitor 27" gesucht

Ist ein Auorus fi27-q-p.
    Wie man sieht sich BLB:

#3 hans_peter_05
Thema:

PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L?

Die Seite wird geladen...

PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L? - Similar Threads - Neffen Kleinanzeigen gefunden

Forum Datum

Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparent

Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparent: Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer transparent Ab dem 5. Juni 2025 können Nutzer erstmals einsehen, welche Personen ihrem Profil folgen. Kleinanzeigen macht Follower-Liste für Nutzer...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Kleinanzeigen führt Entwurfsfunktion ein

Kleinanzeigen führt Entwurfsfunktion ein: Kleinanzeigen führt Entwurfsfunktion ein Ab sofort können Nutzer ihre Anzeigen als Entwurf speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten. Diese Neuerung ermöglicht es, bis zu fünf...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

Kleinanzeigen mit Verbesserungen für Dienstleister

Kleinanzeigen mit Verbesserungen für Dienstleister: Kleinanzeigen mit Verbesserungen für Dienstleister Eine neue Funktion ermöglicht es Dienstleistern nun, ihre Angebote in einem selbst definierten geografischen Radius zu präsentieren. Diese...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?

Hardware auf Kleinanzeigen kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege, gebrauchte Hardware über Kleinanzeigen zu kaufen, da die Preise dort oft günstiger sind. Allerdings habe ich etwas Bedenken, dass ich vielleicht defekte Ware oder...
Prozessoren 8. Januar 2025

Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand

Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand: Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand Bis zum 24. November spendiert man dieses Mal kostenlosen Versand per Hermes. Kleinanzeigen: Neue Aktion mit kostenlosem Versand
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Kleinanzeigen integriert Versandlösung mit Hermes

Kleinanzeigen integriert Versandlösung mit Hermes: Kleinanzeigen integriert Versandlösung mit Hermes Bislang mussten Verkäufer den Versand über Hermes selbst organisieren. Zudem mussten sie in Vorleistung gehen und die Versandkosten auslegen....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2024

kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing

kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing: kleinanzeigen: Jeder Dritte erlebt täglich Phishing Zumindest ergibt das eine Befragung der Initiative Sicher Handeln (ISH). Sonderlich überraschend finde ich das nicht – auch bei mir gehen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2024

Wurde ich verarscht auf kleinanzeigen?

Wurde ich verarscht auf kleinanzeigen?: Hallo, ich habe mir eben ein Monitor mit angeblich 144hz gekauft, damit ich ein schnellereres gameplay auf der PS5 habe. Allerdings, wird mir in den Einstellungen (siehe Bild) nur 60hz angezeigt....
Grafikkarten 5. Juli 2024

Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“

Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“: Kleinanzeigen: Wieder kostenloser DHL-Versand bei Nutzung von „Sicher bezahlen“ Nutzer der Plattform erhalten bei Verwendung des Codes „MEGA“ bis zum 20. Mai 2024 (oder bis 65.000 Coupons weg...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?

Meinem Neffen Xbox X oder Xbox S kaufen?: Hat X einen besseren Chip? Ich tendiere dazu, aber will kein Geld rausschmeißen, der hat schon eine PS5 https://www.gutefrage.net/frage/meinem-neffen-xbox-x-oder-xbox-s-kaufen
Prozessoren 21. Dezember 2023

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?

Reicht das für ein low "Gaming PC" für mein Neffen?: CPU: Intel i5 6500 3,2 GHz (3,6 GHz max), 4 Kerne RAM: 16 GB DDR3 (2 x 8 GB) Mainboard: HP IPM17-DD mATX für 100eu gut? die gk wird auch irgendwas um die 50 oder 100...
Prozessoren 4. Februar 2021

Gamingrechner für meinen Neffen

Gamingrechner für meinen Neffen: Hallo liebe Com, man hat lange nichts mehr von mir gehört, ich lebe zwar noch, aber die aktuelle Generation ist an mir vorbei gegangen, daher brauch ich eure Hilfe. Mein Budget liegt bei ca...
System-Zusammenstellungen 12. November 2012

neuer PC für meinen Neffen

neuer PC für meinen Neffen: ich will meinem neffen mal etwas gönnen und ihm einen pc zukommen lassen. ich hab da nicht so ganz die durchsicht und suche hier mal eine beratung. was reinkommt ist mir prinzipiel egal....
System-Zusammenstellungen 27. Oktober 2011
PC für Neffen bei Kleinanzeigen gefunden. Was meint ihr P/L? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden