Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei Bei mir ist die Firmware heute bereits angekommen, so dass auch ihr entweder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei

    Bei mir ist die Firmware heute bereits angekommen, so dass auch ihr entweder schon jetzt oder zumindest bald an der Reihe sein solltet. Dabei hievt der chinesische Hersteller zwei tolle Features für die Kamera auf sein 2018er-Flaggschiff.

    Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei
     
Thema:

Xiaomi Mi 8: Update schaltet Nachtmodus und 960 fps für die Kamera frei

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xiaomi kamera update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden