Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Diskutiere und helfe bei Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will einen pc kaufen bei dubaro.de dort muss man das betriebssystem noch dazu kaufen. Man kannn Windows 10 Pro, 11 Home und 11 Pro kaufen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LedgerNano, 28. Januar 2024.

1. LedgerNano
    LedgerNano Gast

Hallo ich will einen pc kaufen bei dubaro.de dort muss man das betriebssystem noch dazu kaufen. Man kannn Windows 10 Pro, 11 Home und 11 Pro kaufen.

10 Pro kostet 80€
    11 Home kostet 100€
    11 Pro kostet 130€

Ich habe gehrt das wenn man WIndows 10 Pro hat auch ohne Probleme auf Windows 11 Pro kostenlos upgraden kann.
    Stimmt das ?
    Also kann ich einfach Windows 10 Pro holen und dann kostenlos auf Windows 11 Pro updaten ?

:)

#1 LedgerNano, 28. Januar 2024
  2. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

#3 Typhoon007
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Bei einem neuen System muss man sowieso das Betriebssystem frisch neu installieren.
    Du kannst dein Windows 10 kostenlos auf Windows 11 erweitern, brauchst also Windows 11 nicht zu kaufen.

#3 Westcoast
  4. INU.ID
    INU.ID Gast

Wind. 10 seriös

AW: Wind. 10 seriös

Kauf dir Windows 7 Pro 64Bit (oder Windows 8 Pro, oder gar nichts wenn du es schon hast^^) bei einem Händler auf ebay (<5€), installiere das, und mach dann ein Update auf Windows 10. Anschließend loggst du dich von dieser Windows 10 Installation in deinen Microsoft-Account ein (wenn du noch keinen hast, erstell dir einen). Jetzt ist das Win10 mit dem Account verbunden, und du kannst es immer wieder (auch als Neuinstallation) ohne Seriennummer installieren - wenn du dich anschließend mit deinem MS-Account in Windows anmeldest. So oder so ist es dann mit deinem Account verknüpft.

Windows 10: So bekommen Sie das Upgrade kostenlos | TECHBOOK

Hier auf "Tool jetzt herunterladen" klicken, Tool runterladen, und dann entweder direkt auf Windows 10 Updaten, oder einen Installations-USB-Stick erstellen.

#3 INU.ID
  5. Poulton
    Poulton Gast

MSI Z170A Mainboard TPM (2.0) aktivieren?!

Welche Vorteile erhoffst du dir von Windows 11? Windows 10 wird von Microsoft bis 14. Oktober 2025 mit Updates versorgt.

#3 Poulton
  6. Lord Wotan
    Lord Wotan Gast

Win11***Quatsch***Thread

RyzA schrieb: @Lord Wotan : Das geht solange gut bis da ein Riegel vorgeschoben wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Erstens gibt bei TPM 1.2 selber denn Weg frei, die künstliche willkürliche Hardware Beschränkung zu umgehen. Und zweitens gibt es Deskmodder. Da Microsoft nicht gegen die Deskmodder DVD vorgeht ist das ein legaler weg. Und wie soll Microsoft das verhindern. Wie man sehen kann ist Windows 11 ohne die künstliche willkürliche Hardware Beschränkung ein einfaches Windows 10 mit aufgehübschter Optik. Windows 11 ist eben kein Unterschied wie Windows 95 zu Windows XP. Es ist nur ein Windows 10. Und somit läuft es auch auf jede Hardware auf die Windows 10 läuft, wenn man die künstliche willkürliche Hardware Beschränkung rausnimmt. Und bis jetzt hatte jegliche Beschränkung von Microsoft immer in der jahrelangen Hardwaregeschichte noch nie Bestand. Beste Beispiele waren die Support-Enden für Updates bei Windows XP und Windows 7, die praktisch für jeden ohne Kosten weiter laufen. Bei Windows 7 sage ich nur Deskmodders ESU Bypass und die Updates laufen. Da Microsoft die Seite nicht schließen lässt. Ist ESU Bypass für eine legale Windows 7 Version nach Ansicht von Microsoft offensichtlich legal. Sonst würden sie das beenden.

Und das wichtigste, ich habe jetzt meine 6 legalen Windows 10 pro 64bit Lizenzen zu 6 legale kostenlose Windows 11 pro 64bit Lizenzen umgewandelt! Die ich auch beim späteren Hardware Umbau weiter nutzen kann. Man weiß ja nie, wie lange Microsoft, die alten Win 7, 8,. 8.1 und 10 Lizenzen weiter zum kostenlosen Update nutzbar lässt? Dann lieber sofort umwandeln.

Und da Microsoft denn Weg selber freigemacht hat, die künstliche willkürliche Hardwarebeschränkung bei TPM 1.2 zu umgehen. Kann sie bei denn US-Rechtssystem mit Kundensammelklagen, Microsoft gar nicht erlauben, als das weiter laufen zu lassen. Denn gerade wegen der Klimakatastrophe kann es nicht sein, dass Microsoft willkürlich festlegt, dass Hardware ohne Grund zu E-Schrott wird. Da wir festgestellt haben, dass in Kern Windows 11 nur ein aufgehübschtes Windows 10 mit künstlicher willkürlicher Hardwarebeschränkung ist. Dass praktisch auf jeder Hardware läuft, auf der auch Windows 10 läuft, wird Microsoft in den USA bei Gericht verlieren, wenn sie ihre Hardwarebeschränkung verteidigen müsste. Das weiß Microsoft ja auch, sonst hätten die nicht selber denn Weg zur Umgehung der Hardwarebeschränkung freigegeben.

Resümee, man wird auch in Zukunft, solange es Windows 11 gibt, auf nicht Unterstützer Hardware updaten können. Das kann Microsoft nämlich nie und nimmer verhindern.

#3 Lord Wotan
Thema:

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden?

Die Seite wird geladen...

Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden? - Similar Threads - Windows kostenlos Windows

Forum Datum

Windows 11 Kostenlos upgraden?

Windows 11 Kostenlos upgraden?: Moin! wollte jetzt so langsam mal auf windows 11 upgraden da dieses jahr dann keine updates mehr kommen, gibt es das irgendwo Kostenlos? oder muss ich dafür wirklich 20 euro bezahlen lg...
Software & Treiber 12. Februar 2025

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?

suche kostenlosen virenscanner (windows 7)?: bevor ihr das weiterließt: ich weiss windows 7 ist tot und ich weiss windows 7 kein support mehr. ich nutze windows 7 auf einem industrie tablet und ein pc. der pc ist ein retro pc, mein haupt-pc...
Software & Treiber 14. Januar 2025

Windows 11 kostenlos?

Windows 11 kostenlos?: Hallo, wenn man sich selber einen Gaming PC zusammenbaut, dann ist Windows 11 noch nicht oben. Ich habe Tutorials gesehen, wo welche Windows 11 auf einen USB Stick gemacht haben, damit auf deren...
Software & Treiber 28. November 2024

Windows 11/10 kostenlos?

Windows 11/10 kostenlos?: Ich wollte mal fragen ob ich auf meinen Laptop welcher mit ,,FreeDos“ betrieben wird, gratis Windows 11 oder 10 runterladen kann?Kenne mich da nämlich nicht so gut aus...
Software & Treiber 7. Oktober 2024

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?

Kostenlos mit USB Stick Windows installieren?: Wenn ich einen neuen Pc ohne Windows habe, wie kann ich Windows auf einen USB Stick und dann auf den PC übertragen? Danke im Vorraus...
Software & Treiber 17. August 2024

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos

Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos: Luminar AI: Bildbearbeitung für macOS und Windows derzeit kostenlos Mittlerweile gibt es jährlich ein Programm von Skylum kostenlos, nämlich dann, wenn ein Nachfolger wartet. Um das Programm zu...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2022

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?

PC : Kostenlose Treiber Windows 10?: Wer kann kostenlose Treiber für Windows 10 empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/pc--kostenlose-treiber-windows-10
Software & Treiber 17. November 2022

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows)

Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows): Tipp: Holt euch Luminar 4 kostenlos (Mac und Windows) Die Software setzt auf allerhand Anpassungsoptionen für Bildwerte, bietet aber auch eine Menge eigener Filter und Filterpakete an, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2021

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS

Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS: Kostenlos: Surviving Mars für Windows und macOS Das Spiel kommt von den Entwicklern von Tropico und von Publisher Paradox Interactive, der bereits Cities Skylines auflegt. Spätestens jetzt könnt...
User-Neuigkeiten 7. September 2021

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux

Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux: Warzone 2100: Kostenloses Echtzeit-Strategiespiel für Windows, macOS und Linux Da ging es beispielsweise um Widelands, den Siedler-II-Klon, aber auch um den Nachbau des Transport Tycoon, OpenTTD...
User-Neuigkeiten 19. August 2021

Ist Windows kostenlos?

Ist Windows kostenlos?: Hallo! ich möchte mir einen gebrauchten Notebook zulegen und aus Sicherheitsgründen die SSD wechseln. Wie funktioniert das nun genau mit dem Betriebssystem? Muss ich mir einen Windows Key...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Juli 2021

NBA 2K21 für Windows kostenlos

NBA 2K21 für Windows kostenlos: NBA 2K21 für Windows kostenlos Im Epic Games Store gibt’s derzeit das Sportspiel NBA 2K21 kostenlos. Das Spiel möchte dabei alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdecken....
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021
Kann man von Windows 10 Pro kostenlos auf Windows 11 Pro upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden