Versteckte Festplatte im Laptop?

Diskutiere und helfe bei Versteckte Festplatte im Laptop? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kaufte mir kürzlich ein gebrauchtes ThinkPad. Als ich dort Arch Linux installieren wollte, sah ich, dass neben der HDD, die ich eingesetzt habe,... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SophieGermain, Feb 9, 2022.

1. SophieGermain
    SophieGermain Gast

Ich kaufte mir kürzlich ein gebrauchtes ThinkPad. Als ich dort Arch Linux installieren wollte, sah ich, dass neben der HDD, die ich eingesetzt habe, auch eine SanDisk SSD mit 16GB verbaut ist. Ich weiss aber nicht, wo diese ist und ich habe keinen USB-Stick oder ähnliches angeschlossen. Kann mir jemand dabei helfen?

Ich bin ein Laie auf dem Gebiet der Computerhardware. Muss diese SSD dort sein? Wozu ist sie da? Wo befindet sie sich? Wie entferne ich es? Was passiert, wenn ich sie entferne oder überschreibe?

Vielen Dank im Voraus.

:)

#1 SophieGermain, Feb 9, 2022
Thema:

Versteckte Festplatte im Laptop?

Loading...

Versteckte Festplatte im Laptop? - Similar Threads - Versteckte Festplatte Laptop

Forum Date

Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren

Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren: Apple Home: „Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden“, versteckte Automatisierungen aufspüren Nach einigem Herumsuchen bin ich auf eine Lösung gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.....
User-Neuigkeiten Nov 8, 2025

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
User-Neuigkeiten May 14, 2025