Gaming PC läuft zu heiß an was tun?
Diskutiere und helfe bei Gaming PC läuft zu heiß an was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo guten Tag, habe mir einen neuen Rechner gekauft weil mein alter schon zu "alt" war und einfach generell nicht die beste Leistung gebracht hat... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hidarikun, 11. Juni 2024.
Thema:
Gaming PC läuft zu heiß an was tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming PC läuft zu heiß an was tun? - Similar Threads - Gaming läuft heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:54 Uhr |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 20:54 Uhr |
Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für AbonnentenPrime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten: Prime Gaming im Juni 2025: Neun Gratis-Spiele für Abonnenten
Das Highlight ist diesmal der Taktik-Titel „Mordheim: City of the Damned“, der im Warhammer-Universum spielt. Der rundenbasierte...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in EuropaRedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa: RedMagic 10S Pro: Das kostet das Gaming-Smartphone in Europa
Heute hat der Anbieter aber wie geplant alle Einzelheiten zur weltweiten Veröffentlichung verkündet – und dabei auch die Preise für...
|
Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft einNintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein
Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
|
Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedachtRazer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht: Razer HyperFlux V2: Kabelloses Laden fürs Gaming neu gedacht
Das Besondere daran: Gaming-Mäuse können während der Nutzung direkt über das Mauspad mit Strom versorgt werden – ganz ohne störende...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?Liegt es am Curved Monitor, dass mein Gaming nicht mehr flüssig läuft?: Hallo zusammen,
ich hatte 5 Jahre lang einen BenQ XL2411P und war damit immer zufrieden. Jetzt habe ich zwei Curved Monitore getestet, da es Zeit für einen "Upgrade" wurde. Den AOC C27G2ZXE und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2024 |
Mein Gaming Laptop läuft nicht so wie er laufen soll!?Mein Gaming Laptop läuft nicht so wie er laufen soll!?: Hey ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen Gaming Laptop und es lief auch alles top aber seit gestern läuft irgendwie alles schlecht habe auch meinen Laptop schon zurückgesetzt und es laufen die...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Läuft dieses mainboard ASUS Rog Strix B450 F Gaming || mit dem Ryzen 5 2600?Läuft dieses mainboard ASUS Rog Strix B450 F Gaming || mit dem Ryzen 5 2600?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 2600 mit dem ASUS Rog Strix b450 f Gaming || läuft weil auf dem mainboard nur Ryzen 5000 und Ryzen 3000 ready steht hab gehört das wenn das mainboard auf...
|
Mainboards | 11. April 2023 |
Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?Wieso läuft mein Gaming-PC langsamer als sonst?: Ich habe einen Gaming-PC und mein Computer läuft allgemein langsamer als sonst. Selbst wenn ich nicht zocke.
Hardware:i7-6700K CPU @ 4.00 GHz
NVIDIA GeForce GTX 980
Arbeitsspeicher 2 x 8 GB...
|
Grafikkarten | 29. März 2022 |
Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?Was braucht man alles, damit ein gaming PC gut läuft?: Ich habe vor, mir einen gaming PC zu kaufen. Ich weiß aber nicht, was ich alle dazu kaufen muss. (Grafikkarte usw.)
Wäre es möglich, mit einem Budget von 1000€, einen PC zu haben, der bei den...
|
Grafikkarten | 10. März 2021 |
Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?Läuft das ASRock 365M Phantom Gaming 4 mit einem I9 9900?: Hallo,
Momentan besitze ich ein ASRock b365M Phantom Gaming 4 und betreibe da drauf einen I5 8400 und habe soweit keine Probleme. Allerdings habe ich gemerkt, dass die CPU zu langsam wird. Also...
|
Prozessoren | 21. Februar 2021 |
Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?Gaming Monitor läuft nur auf 60hz anstatt 144?: Hallo
Ich habe einen MSI OPTIX MAG271CQP und zocke auf der Ps4 (mittlerweile ps5). Das die ps4 nur 60hz kann ist mir klar. Es geht um die ps5.
Das Bild wird mir nur als Full HD und 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. November 2020 |