Bitte um Hilfe ganz dringend?

Diskutiere und helfe bei Bitte um Hilfe ganz dringend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute eine neue CPU gekauft einen Ryzen 7 1800x wollte ihn gerade einbauen auf mein B450 A PRO MAX, alles schön und gut aber er hat... Discussion in 'Prozessoren' started by ok12345200, Jun 11, 2024.

1. ok12345200
    ok12345200 Gast

Hallo, habe mir heute eine neue CPU gekauft einen Ryzen 7 1800x wollte ihn gerade einbauen auf mein B450 A PRO MAX, alles schön und gut aber er hat kein Bild ausgespuckt mit der neuen CPU, also alles wieder auseinander gebaut wieder alte CPU rein und jetzt Gibt der PC garkein Bild mehr aus egal mit welcher CPU und die CPU led leuchtet durchgehend weiß auf meinem Mainboard.

( Habe zuvor kein BIOS Update gemacht)

:)

#1 ok12345200, Jun 11, 2024
Thema:

Bitte um Hilfe ganz dringend?

Loading...

Bitte um Hilfe ganz dringend? - Similar Threads - Bitte Hilfe dringend

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:52 AM
Bitte um Hilfe ganz dringend? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice