verkaufstempo von älterer pc hardware?

Diskutiere und helfe bei verkaufstempo von älterer pc hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus , ich hab nen paar Rechner mit Hardware von zwischen 2013 bis 18 bei mir herumstehen und wollte die mal verkaufen auf Kleinanzeigen . Aus dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sagenhaftsose, 17. Januar 2024.

1. Sagenhaftsose
    Sagenhaftsose Gast

Servus , ich hab nen paar Rechner mit Hardware von zwischen 2013 bis 18 bei mir herumstehen und wollte die mal verkaufen auf Kleinanzeigen . Aus dem stehgreif ist da auf jedenfall ne gainward phantom gtx 680 und nen i5 der 2. gen. dabei nur so als einordnung .

Was schätzt ihr wie begehrt solche Hardware noch ist und ist ein preis pro pc von ca 150 bis 250 Euro noch passend , zu viel oder zu wenig ? Oder wäre es besser das ganze einzeln zu Verkaufen für Samler und welche die die gleiche Hardware in ihrem pc reparieren wollen ?

verkaufen würde ich das ganze unter einsteiger gaming pc .

:)

#1 Sagenhaftsose, 17. Januar 2024
Thema:

verkaufstempo von älterer pc hardware?

Die Seite wird geladen...

verkaufstempo von älterer pc hardware? - Similar Threads - verkaufstempo älterer hardware

Forum Datum

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods

Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods: Apple: Neue Hardware für die KI-Ära in Arbeit: Brille, Anhänger und Kamera-AirPods Dort will man erfahren haben, dass Apple die Arbeit an neuer Hardware intensiviert, um im Bereich der...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Ubisoft kündigt Remakes älterer „Assassin’s Creed“-Spiele an

Ubisoft kündigt Remakes älterer „Assassin’s Creed“-Spiele an: Ubisoft kündigt Remakes älterer „Assassin’s Creed“-Spiele an So hatte es nach der Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Valhalla“ im Jahr 2020 eine gewisse Pause geben. Denn „Assassin’s Creed...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2024

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...

Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch...: Neuerungen in der Corona-Warn-App: Dashboard, Unterstützung älterer iPhones und Austausch von Infektionsschlüsseln Google hat jüngst einen Fix herausgegeben, mit dem das Problem des...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?

Älterer Monitor Blauton, neuer nicht?: Guten Tag, ich habe ein 3 Monitor Setup, davor hatte ich einen. Nun sehe ich beim älteren leichte Verschiebungen in den Farbtönen. Es ist das gleiche Modell, allerdings haben die 3 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen

Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...

Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer...: Microsoft: Neuer Fix schließt gefährliche Lücke in Remote Desktop-Diensten älterer Windows-Versionen Durch Remote Code Execution kann ähnlich wurmartig fies auf nicht geschützten Systemen agiert...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

AVM: Viele Boxen mit älterer FRITZ!OS-Version mit Sicherheitslücke

AVM: Viele Boxen mit älterer FRITZ!OS-Version mit Sicherheitslücke: AVM: Viele Boxen mit älterer FRITZ!OS-Version mit Sicherheitslücke Kommt eine neue Version, sind wir schnell dabei, diese aufzuspielen. Viele Menschen sehen das anders, eine Kiste muss...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

älterer Philips Monitor startet nicht mehr

älterer Philips Monitor startet nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Philips 200VW8FB/00 Startet nicht mehr, die Grüne LED blinkt im Sekunden Takt.Er geht aber (fast) nie an (manchmal wenn ich das VGA Kabel raus und rein...
freie Fragen 5. Januar 2014

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?

Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber?: Nvidia GeForce 9500 gt älterer treiber? Hey ich habe vor kurzem Win7 installiert -> Folge : Festplatte formatiert,also alles runter,auch die treiber.-So jetzt wollte ich mir den...
Computerfragen 20. Januar 2011

etwas älterer Rechner

etwas älterer Rechner: Hallo, wollte mal fragen, was denn der Rechner noch in etwa so Wert ist !!! Gehäuse: Lian Li PC-G50A schwarz (diverse Gebrauchsspuren) Mainboard: ASUS P5LD2 SE CPU: Intel Pentium 4 650, 3400...
freie Fragen 20. November 2009
verkaufstempo von älterer pc hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden