SSD/M.2 Problem?

Diskutiere und helfe bei SSD/M.2 Problem? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine M.2 SSD gekauft und eingesteckt. Das Bios erkennt sie aber ich kann nichts darauf installieren oder sonstiges. In meinem Bios gibt es... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ThiagoGarcia, Jul 5, 2023.

1. ThiagoGarcia
    ThiagoGarcia Gast

Ich habe mir eine M.2 SSD gekauft und eingesteckt. Das Bios erkennt sie aber ich kann nichts darauf installieren oder sonstiges. In meinem Bios gibt es auch keine Einstellung bezüglich der "SATA" Sachen. Ich habe von Hardware nicht soviel Ahnung.
    Ich habe schon ein paar "Lösungen" aus dem Internetversucht aber bisher erfolglos.
    Kann mir Jemand einen Tipp geben wie ich mein Windows auf die M.2 bekomme?
    Ich habe versucht zu Klonen aber irgendwie hat er von 1TB auf der M.2 dann auf 120gb runter gewuselt. Ich weiß nicht wieso.

:)

#1 ThiagoGarcia, Jul 5, 2023
Thema:

SSD/M.2 Problem?

Loading...

SSD/M.2 Problem? - Similar Threads - SSD Problem

Forum Date

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
SSD/M.2 Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice