19v netzteil an 12v gerät?

Diskutiere und helfe bei 19v netzteil an 12v gerät? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KyleKatarn666, 16. Mai 2022.

  1. KyleKatarn666
    KyleKatarn666 Gast

    Hi! Ich wollte fragen ich habe ein gerät was ein netzteil mit 12V und 3A (35 W) braucht aber leider hat meine katze das das kabel zerknabbert und ich habe ein HP Netzteil mit 19V und 3,33A (65W) und wollte fragen ob ich dieses anschliessen kann oder o mir da was abrauchen tut ?

    :)
     
    #1 KyleKatarn666, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

19v netzteil an 12v gerät?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden