Pc macht unerklärliche Dinge?

Diskutiere und helfe bei Pc macht unerklärliche Dinge? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo liebe GF Community, ich bin mit meinem Computer überfordert und muss mich an euch wenden. ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kaiserreichball, 21. Dezember 2022.

  1. Kaiserreichball
    Kaiserreichball Gast

    0_big.jpg


    Hallo liebe GF Community,

    ich bin mit meinem Computer überfordert und muss mich an euch wenden.

    ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen pc zusammen gestellt (Bild der Teile im Anhang) habe diesen komplett selbst und neu installiert was auch alles kein Problem war und gab.

    knapp einen Monat lang aber bekomme ich massive fps Einbrüche und der pc klingt wie ein lkw, 10-15 Sekunden lang fallen die fps so tief (10-20) das spiele sich teilweise schließen mit der Warnung das die fps nicht genügen würden.

    die Wasserkühlung wird in ein paar Tagen ausgetauscht da die diese Geräusche verursacht aber trotzdem kühlt sie ausreichend um eine CPU Temperatur zwischen 48-60 grad zu halten.

    ich habe die taktraten im Auge behalten und die Auslastung der Komponenten und kann mir nicht erklären wie die gpu auf 100% Auslastung sein kann der cpu wiederum im tiefstbereich während dieser fps Drops alles läuft normal und dann kommt dieser eine momentan indem für eine kurze Zeit alles aus dem Ruder läuft.

    ich bekomme im Protokoll oft den Hinweis kernel power aber das Netzteil habe ich schon geprüft und daran liegt es nicht.

    mittlerweile passiert nach einem Neustart auch das ich ins BIOS geschickt werde wegen einem Boot Fehler oder weil die m2 ssd nicht erkannt wird.


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Kaiserreichball, 21. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc macht unerklärliche Dinge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden