FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?

Diskutiere und helfe bei FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ryzen 5 7500F RX 7700XT 32GB RAM (5200 MHz) Ich spiele derzeit auf Full-HD und gehe davon aus, dass es einen CPU-Bottleneck gibt. Habe gehört FS2020... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von shibuyo, 13. September 2024.

1. shibuyo
    shibuyo Gast

Ryzen 5 7500F

RX 7700XT

32GB RAM (5200 MHz)

Ich spiele derzeit auf Full-HD und gehe davon aus, dass es einen CPU-Bottleneck gibt. Habe gehört FS2020 sei ziemlich CPU-lastig. Die CPU passt zwar mit der GPU sehr gut zusammen, aber in diesem Spiel gibt es teilweise Probleme. Die GPU wird gerade mal zur Hälfte ausgelastet.

Wenn ich sehr hoch fliege, habe ich 60-100 FPS, aber wenn ich tief fliege, besonders über Städten und Wäldern, habe ich teilweise 8 FPS. Scheinbar ist die CPU nicht schnell genug, um die Bäume, Häuser etc. zu berechnen, oder?

Würde es denn etwas bringen, auf 2k oder gar 4k zu stellen? Die GPU sollte das problemlos schaffen.

:)

Thema:

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020?

Die Seite wird geladen...

FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020? - Similar Threads - FPS Probleme Flight

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr
FPS-Probleme bei Flight Simulator 2020? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden