Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?

Diskutiere und helfe bei Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Serix58, 20. Februar 2023.

1. Serix58
    Serix58 Gast

Ich möchte eine neue CPU kaufen für das Mainboard [ Msi h510m-a pro ] könntet ihr mir was empfehlen?

:)

2. MarvinJettner
    MarvinJettner Gast

Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

Mein mainboard ist das msi b450 pro carbon ac

Zu der cpu ... fand ihn gut mit 3,6 GHz, hab auch gelesen er soll beim zocken gut sein

#3 MarvinJettner
  3. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

#3 shadie
  4. GoldenMic
    GoldenMic Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

#3 GoldenMic
  5. Spieler22
    Spieler22 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

NikeFree schrieb: Ok ist dieses Mainboard (MSI X58 Pro) ausreichend zum übertakten des Xeons? Zum Vergrößern anklicken....
    Die Xeon x56xx sind nicht gut auf dem MSI x58 Pro. Das Board hat mit diesen CPUs einen uncorebug. Dieser ist auf 20x festgesetzt. Das bedeudet der Uncore entspricht immer dem CPU takt bei dem kleinen 5650. Dementsprechend würde ich mindestens einen 5670 für das MSI x58 empfehlen, damit der cpu multi höher ist als der uncore multi.

@Chris-W201-Fan ein X5650 auf msi x58 pro und das ist wonach er gefragt hat, ist nicht empfehlenswert. Für 4Ghz musst du 4Ghz uncore Takt fahren, was viel zu hohe 24/7 QPI Spannung erfordert.

#3 Spieler22
  6. SaPass
    SaPass Gast

mainboard für 3700x

AW: mainboard für 3700x

zeitgeist1234 schrieb: welche auswirkungen hat das genau? hab aktuell seit 4 jahren auch ein MSI verbaut (pc mate z97) und habe damit keine probleme. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch kein technikfreak bin. sprich, es funktioniert, wie es soll oder eben nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Das Mainboard und Spannungswandler werden beim MSI-Board deutlich wärmer als bei der Konkurrenz. Eine 65 W - CPU ohne PBO geht noch in Ordnung, auch wenn es nicht optimal ist. Eine 105 W-CPU wie den 3800X oder 3900X würde ich nicht auf dieses Mainboard packen. Dafür ist der Chipsatzlüfter beim MSI Board semi-passiv und stört nicht, wie das eventuell bei anderen Boards der Fall sein könnte.

Das ASRock-Board würde ich mir nicht kaufen. Ich glaube es war das Pro 4, bei dem der PCIe-Slot so nah am CPU-Sockel ist, dass es da sehr eng mit dem CPU Kühler werden könnte.

#3 SaPass
Thema:

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro?

Die Seite wird geladen...

Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro? - Similar Threads - Cpu Mainboard msi

Forum Datum

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?

Mainboard kompatibel mit CPU kühler?: Ich habe mich für den alpenföhn dolomit premium als neuen Kühler entschieden. Wollte aber wegen der Kompatibilität nachfragen ,ob da der RAM im Weg wäre. Ich hab ein wenig bedenken, da hier der...
Mainboards 9. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?

Mainboard hat nur ein CPU Anschluss was tun?: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ersten PC aufzubauen. Allerdings wurde mir bei meinem Netzteil zwei CPU Kabel dazugegeben. Jedoch hat mein Mainboard nur ein CPU Anschluss. Kann ich ein Kabel...
Prozessoren 2. Februar 2025

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?

Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
Prozessoren 25. Januar 2025

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?

Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
Prozessoren 23. Januar 2025

Welches mainboard und CPU?

Welches mainboard und CPU?: Hallo Zusammen, ich bin sehr unerfahren was PCs angeht und brauche eure Unterstützung. ich habe mein mainboard ab gemacht und mein CPU auch weil ich schlechte grafik und leistung hatte… ich...
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?

CPU Lampe vom Mainboard leuchtet?: Moin zusammen, ich habe mir einen PC zusammengebaut. Ich wollte ich nun starten doch leider leuchtet die DRAM Lampe an dem Mainboard. Mein BIOS habe ich direkt aktualisiert da ich das gleich als...
Prozessoren 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

Cpu Mainboard verbindung?

Cpu Mainboard verbindung?: Währe der 5700x3d mit einem 520 am pro mainboard kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-verbindung
Prozessoren 15. Januar 2025

Cpu mainboard?

Cpu mainboard?: Ich habe ein 520m a pro mainboard(AM4) muss man sein mainboard wechseln wenn man einen amd ryzen 9 5950x haben will https://www.gutefrage.net/frage/cpu-mainboard-2
Prozessoren 10. Januar 2025

Mainboard MSI H510ma pro überhitzt und taktet cpu runter?

Mainboard MSI H510ma pro überhitzt und taktet cpu runter?: Hab leider ein schlechtes mainboard gekauft. Hoffentlich kennt jemand etwas kostengünstiges dass mein mainboard kühl hält damit meine cpu unter vollast arbeiten kann....
Prozessoren 17. November 2022

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?

Intel I5 CPU auf MSI Mainboard AMD Sockel?: Guten Tag, ich wollte fragen, ob man ein Intel Prozessor und genau zu sein einen I5-10400 auf ein MSI Mainboard (B459M Pro-VDH Max) einbauen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme, danke schon...
Mainboards 26. Januar 2021
Gute Cpu für das Mainboard msi h510m-apro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden