We komme ich zum normalen screen?

Diskutiere und helfe bei We komme ich zum normalen screen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe da ein kleines Problem das ich seit Tagen nicht lösen kann Umd zwar komme ich nicht aus diesem screen weg bzw. Komme ich nicht in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kelvin524, 27. Juli 2022.

1. Kelvin524
    Kelvin524 Gast

Guten Abend, ich habe da ein kleines Problem das ich seit Tagen nicht lösen kann Umd zwar komme ich nicht aus diesem screen weg bzw. Komme ich nicht in denn normalen Modus wo man die Programme ändern kann aber ins Menü komm ich noch.

Ich habe alles versucht aber es geht einfach nicht weg.

Köpfe Funktionieren einwandfrei nur habe ich keine Fernbedienung liegt es vielleicht daran? Vielleicht gibt es ja einen bestimmt knopf nur auf der Fernbedienung um dort weg zu kommen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

0_big.jpg

Lg

Kelvin

:)

#1 Kelvin524, 27. Juli 2022
  2. blautemple
    blautemple Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Eieiei, luftgekühlte Karten bin ich echt nicht mehr gewohnt *Ugly :ugly:

Ergebnisse kommen dann zum WE. Ich muss mich erstmal etwas „eingrooven“

#3 blautemple
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

Wenn ich noch dazu komme dieses WE werd ich die 5700er auch mal hart undervolten bei Standardtakt und nur den Ram übertakten, für den HTPC langt das eigentlich dicke.

#3 Gurdi
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Der M II ist ja deutlich besser verfügbar= Nice.
    Da wird es dann am nächsten WE hoffentlich einige Mods geben hier im Thread.
    Bin mal gespannt, wie Viele über die 2 kommen.

#3 RX480
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

[Lesertest] AMD RX Vega 64 LC CrossFire

Ralle@ schrieb: Wenn ich am WE dazu komme, werde ich es gern testen. Das neue Tomb Raider habe ich eh schon und so eine Demo ist auch schnell gezogen. Zum Vergrößern anklicken....
    Super *Glücklich :)

#3 Gurdi
  6. Ralle@
    Ralle@ Gast

AMD NAVI Laberthread

Nachdem ich länger nicht mehr On war, kommt am WE ein Review mit der 5700 XT Nitro.
    Irgendwelche Wünsche? Karte müsste morgen kommen, sofern der Lieferdienst mich nicht im Stich lässt.

#3 Ralle@
Thema:

We komme ich zum normalen screen?

Die Seite wird geladen...

We komme ich zum normalen screen? - Similar Threads - normalen screen

Forum Datum

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher

Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B. Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren 6. Januar 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren 3. Januar 2025

Temperatur normal?

Temperatur normal?: GPU bei 30 grad & CPU bei 40 grad normal wenn man nur am surfen ist? https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-normal-3
Prozessoren 2. Januar 2025

Ist es normal, dass die SSD so abste?

Ist es normal, dass die SSD so abste?: Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-ssd-so-abste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

Kühlung problem oder normal?

Kühlung problem oder normal?: Moin ich habe auf ein Asus rog strix b650e-e M2 mit ryzen 7800x3d geupgradet und zwar gekühlt wird dieser mit einem 360er Radiator mit 3x 140mm QX Lüftern von corsair. meine frage ist in...
Prozessoren 30. Dezember 2024
We komme ich zum normalen screen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden