CPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt zu einem Ryzen 5 5600 upzugraden? Ich bin seit 3 Jahren auf einer 3600. Bin mittlerweile aus dem PC ding... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mysterioeser, 25. September 2022.

  1. Mysterioeser
    Mysterioeser Gast

    Hallo, ich wollte fragen ob es sich lohnt zu einem Ryzen 5 5600 upzugraden? Ich bin seit 3 Jahren auf einer 3600. Bin mittlerweile aus dem PC ding komplett raus und möchte eigentlich nicht upgraden, das Problem ist das ich Musik mache und ich öfters Ruckler und Clipping habe da ich unzählige Plugins verwende und es einfach mal auf die CPU schiebe. Meine Graka wird auch bisschen gebottlenecked (oder wie das heist)

    Ich habe ein Asus B450-f Mainboard

    :)
     
    #1 Mysterioeser, 25. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden