Verkaufspreis CPU?
Diskutiere und helfe bei Verkaufspreis CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein Mainboard und CPU die beide zusammen als Bundle verkaufen möchte (gebraucht). Wie viel kann ich verlangen? Mainboard: Asus... Discussion in 'Prozessoren' started by Fragesteller972, Mar 2, 2024.
Thema:
Verkaufspreis CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Verkaufspreis CPU? - Similar Threads - Verkaufspreis CPU |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Cpu wechsel?Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein ProblemPlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem: PlayStation 5 Pro: Verkaufspreis sei laut Sony kein Problem
Auch ich konnte mir die Spielekonsole bereits anschauen und habe auch meine ersten Eindrücke hier im Blog festgehalten. 799 Euro kostet...
|
User-Neuigkeiten | Nov 12, 2024 |
Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem VerkaufspreisNintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis: Nintendo Switch 2: Marktforscher rechnet mit hohem Verkaufspreis
Das beginnt im April 2025. Entwickler hoffen darauf, dass die Veröffentlichung noch in der ersten Jahreshälfte 2025 vollzogen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2024 |
Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?Gebrauchte GTX 1650 Super Verkaufspreis?: Hey
Ich habe vor mit dem nächst einen neuen PC zu kaufen. Um Geld zu sparen möchte ich meinen jetzigen PC bzw. Teile verkaufen.
Was ist ein guter Verkaufpreis für eine 1 Jahr lang genutzte...
|
Grafikkarten | Jul 2, 2022 |
Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?Welchen Verkaufspreis für Grafikkarte?: Ich habe eine Rtx 2080 super die ich gerne irgendwann verkaufen würde, jedoch habe ich keine Ahnung welchen Preis ich verlangen sollte. Sie ist natürlich gebraucht. Ich möchte auf keinen Fall die...
|
Grafikkarten | Jan 4, 2022 |
660 Ti Verkaufspreis?660 Ti Verkaufspreis?: Hallo, ich möchte meine 660 Ti Ddr5 mit 2Gb RAM von Gainward verkaufen
Nun wurden mir 35€ geboten , Mein Wunsch waren 40€ (at least)
Ist das Angebot meinerseits in Ordnung?
Klar "nur" 5€...
|
Grafikkarten | Nov 29, 2021 |
RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?RTX 2070 Super GeForce Gaming OC 8GB - Verkaufspreis Ebay?: Wie viel kann man für die GPU auf Ebay verlangen? Was ist realistisch? Handelt sich um eine Gebrauchte mit 2 Jahren Gewährleistung. Jetzt, da die nicht mehr erhältlich sind, sollte der Preis doch...
|
Grafikkarten | Jan 23, 2021 |
Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+Verkaufspreis - Komplettsystem Athlon XP 2500+: Hi,
ich habe mich dafür entschieden, mein gutes & treues AGP System zu verkaufen.
Dieses werde ich nicht bei ebay reinsetzen, da mir das mit dem Versand zu blöd ist.
Hier das System...
|
freie Fragen | Feb 6, 2007 |