Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich ob ich bei meiner Xbox One S eine SSD einbauen sollte. Ich weiss aber nicht, ob die Xbox überhaupt diese schnellere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Karmalord123, 13. Februar 2023.

1. Karmalord123
    Karmalord123 Gast

Hallo, ich frage mich ob ich bei meiner Xbox One S eine SSD einbauen sollte. Ich weiss aber nicht, ob die Xbox überhaupt diese schnellere Geschwindigkeit unterschtützt. Macht es ein brachialen unterschied denn bei meinem Laptop hat es Wunder bewirkt.

:)

#1 Karmalord123, 13. Februar 2023
Thema:

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?

Die Seite wird geladen...

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn? - Similar Threads - upgrade SSD Xbox

Forum Datum

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade

Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade: Kingdom Come: Deliverance erhält bald ein PS5-Upgrade Später folgte auch eine Portierung für die Nintendo Switch. Über die Abwärtskompatibilität ist der Titel auch an der PlayStation 5 und Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr

Microsoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfui

Microsoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfui: Microsoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfui Wer dachte, der KI-Hype flacht ab, sieht sich getäuscht, zumindest bei den nackten Gewinnzahlen. Aber schauen wir mal ins Detail, besonders auf das, was...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:02 Uhr

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren

Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit

Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit: Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit Wer so ein Gerät besitzt, kann nun also direkt loslegen, die native App herunterladen und auf die eigene Bibliothek zugreifen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen

ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch

Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück

Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück: Xbox Developer Direct kehrt am 22. Januar zurück Am 22. Januar findet die mittlerweile vierte Ausgabe der Veranstaltung statt, bei der traditionell kommende Spiele genauer unter die Lupe genommen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden