keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

Diskutiere und helfe bei keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halo Community ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Halo Community

    ich habe bei meinem Windows 7 Pro 64-bit entdeckt das auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert ist, dass bei der Installation keine Windows System Partition angelegt wurde.
    Normalerweise wird sie beim Windows 7 Setup automatisch erstellt.


    Sollte ich mein Windows lieber neu installieren?
     
    #1 Unregistriert, 15. September 2014
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    wie ahst du das festgestellt?

    die partion ist nicht sichtbar...
    schau mal in der datenträgerverwaltung nach da sollte die autauschen als system-reserviert
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wenn Windows die Partitionierung der Festplatte durchführt, wird auch eine Startpartition erstellt, wenn du eine schon Partitionierte Platte nutzt also in eine schon vorhandene Partition installiertest wird die nicht erstellt , aber meist auch nicht benötigt.

    Also wenn alles funktioniert wie es soll, würde ich es auch so lassen :)
     
    #3 Unregistriert, 15. September 2014
  4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
  5. tarazor
    tarazor Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    177783
    Steam-ID:
    76561197970603210

    nützlicher Link, danke!
     
Thema:

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt!

Die Seite wird geladen...

keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt! - Similar Threads - Windows System Partition

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2022

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“: Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“ Wer weiß, wie Resonanzfrequenzen funktionieren, der wird hierbei vermutlich verständlich nicken. Meiner einer hatte von...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Windows System startet nicht?

Windows System startet nicht?: Guten Abend, ich habe auf einer SSD ein komplettes Windows 11-System mit allem drum und dran. Ich kann die SSD im Explorer meines Laptops sehen und bearbeiten. Alles ist da, was da sein sollte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juli 2022

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten 15. September 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen

Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen: Windows 11: Diese Screenshots sollen Microsofts neues System zeigen Für den 24. Juni hat man daher ein Event angekündigt und man darf gespannt sein wie es mit Windows weitergeht, denn erst...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2021

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. April 2021

Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?

Welche Treiber damit Windows 7 in neuen System startet?: Habe folgendes Problem und weiß nicht welche Treiber ich benötige damit meine alte Windows 7 SSD mit wichtigen Daten im neuen PC startet. Ein Update auf Win10 ist nicht möglich bzw soll nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2020

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?

Windows 10 Multi Core oder System leistungs verteillung?: Hallo kann man bei Windows 10 irgent wie die Automatische Multicore deaktivieren also das es etwar so wie bei Windows 7 oder Windows XP Arbeitet also das nur die Kerne genutzt werden die das spiel...
Prozessoren 6. November 2020

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen

Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo, ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios. Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten. Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: System-Partitionen+ 2 weitere System Partitionen

Windows 10: System-Partitionen+ 2 weitere System Partitionen: Hallöchen -es handelt sich um einen PC -WIN 10 pro wurde im März 2017 komplett neu installiert, zuvor wurde die Partition neu formatiert, der PC an sich ist schon etwas älter -Mainboard:...
Windows 10 11. Juni 2017
keine Windows 7 System Partition auf Festplatte angelegt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden