Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör nun ist mein Problem das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzem die Cyborg V7 von Mad Catz bestellt Mad Catz V.7 Gaming Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör
    nun ist mein Problem das ich bei DayZ die Tasten Shift + W und Alt gleichzeitig benutzen muss bzw. möchte.
    Nun ist mein Problem das das aus irgendeinem Grund nicht funktioniert.
    Das Merkwürdige daran ist das Shift + A/D f + Alt funktioniert.
    Was soll ich jetz machen ?
    Ist das normal ?
    Gibt es bessere Tastaturen mit beleuchtung bei dem Preis ?
    Soll ich sie zurückschicken ?
     
    #1 Unregistriert, 27. Juli 2013
  2. aStar22
    aStar22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    besitze auch das Cyborg Keyboard und bin zu 100% zufrieden. Ich wüsste nicht, was man an der Tastatur aussetzen könnte.

    Zu deinem Problem: Zuerst solltest du prüfen, ob du auch die richtigen Treiber installiert hast. In den beigefügten Dokumenten findest du einen Link zur Homepage. Kannst dir von dieser die Treiber herunterladen oder alternativ einfach in Google danach suchen.
    Wenn du den Profileditor heruntergeladen und natürlich auch installiert hast, wähle die Kategorie "PROGRAMMIERUNG" an und klicke einfach mal zum testen auf "Button 1". Im Anschluss daran drückst du deine Tastenkombination. So kannst du prüfen, ob die Tasten funktionieren. Sollten sie nicht funktionieren würde ich die Tastatur zurückschicken, was über Amazon wie bekannt kein Problem darstellen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen
    aStar
     
Thema:

Mad-Catz-V-7-Gaming-Tastatur Tastenkombination funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mad catz v7 strg taste funktioniert nicht

    ,
  2. tastatur mad catz v7 windows taste geht nicht

    ,
  3. madcatz v7 tasten programmieren

    ,
  4. mad catz cyborg v7 tasten belegung,
  5. mad catz cyborg v7 shift und h taste gehen nicht,
  6. mad catz v 7 wie funktioniern makro tasten ,
  7. mad catz v7 keyboard tasten gehen nicht,
  8. strike 7 tastenkombination,
  9. mad catz tastatur programmieren,
  10. mad catz alt shift w
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden