Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
Diskutiere und helfe bei Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen . . Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2022.
Thema:
Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Chrome OS lässt euch Floating Windows im Vordergrund anpinnen - Similar Threads - Chrome lässt Floating |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Chrome 127: Gemini Nano lässt sich installierenGoogle Chrome 127: Gemini Nano lässt sich installieren: Google Chrome 127: Gemini Nano lässt sich installieren
Gemini Nano läuft nach der Installation des Modells lokal und nutzt die webGPU-API. Eine Anleitung zur Installation und Aktivierung füge ich...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2024 |
Chrome für iOS: Menü lässt sich anpassenChrome für iOS: Menü lässt sich anpassen: Chrome für iOS: Menü lässt sich anpassen
Da kann man nun das Menü anpassen, zwar nicht vollständig, aber doch etwas. Das Menü erreicht ihr, wenn ihr unten rechts die drei Punkte anspringt....
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2024 |
Bing Chat lässt sich in Google Chrome nutzenBing Chat lässt sich in Google Chrome nutzen: Bing Chat lässt sich in Google Chrome nutzen
Beim Bing Chatbot handelt es sich um einen virtuellen Assistenten, der von Microsoft entwickelt wurde, um Benutzern bei der Beantwortung von Fragen...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2023 |
Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzenGoogle Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen: Google Chrome: Neues Canary-Feature lässt Notizen zu Webseiten und Inhalten ergänzen
Wird die Notiz dann angewählt, wird parallel auch die entsprechende Stelle auf der Webseite hervorgehoben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
Chrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzenChrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzen: Chrome OS lässt euch bald Bilder von Google Fotos als Hintergrundbild setzen
Bisher ist es dort jedoch noch nicht möglich, mit wenigen Handgriffen ein Bild aus eurer Google-Fotos-Mediathek als...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2021 |
Google Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnierenGoogle Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnieren: Google Chrome lässt euch RSS-Feeds von Seiten abonnieren
Eine Mitarbeiterin von Google hat bekannt gegeben, dass Nutzer nun Seiten, die einen RSS-Feed anbieten, auch über Google Chrome folgen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2021 |
Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?Chrome lässt mein MacBook mehr arbeiten?: Hi Leute,
ich habe als meinen Standardwebbrowser chrome anstelle von sfari eingestellt, aber ich habe das Gefühl, dass Chrome mein MacBook wesenltich mehr arbeiten lässt, weil er a) heißer wird...
|
Prozessoren | 5. März 2021 |
Google Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele startenGoogle Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele starten: Google Stadia: Assistant lässt euch unter Android und Chrome OS Spiele starten
Button am Controller betätigen, Titel einsprechen und los geht es. So wie es aussieht, funktioniert das Ganze nun...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2020 |
Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwendenFull Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden: Full Screen for Google Tasks – Chrome-Erweiterung lässt euch Google Tasks als App verwenden
Carsten hat kurz nach dem Launch über seine Erfahrungen berichtet und bis heute fehlen mir an dem Tool...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2019 |
Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schickenGoogle Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken: Google Chrome: Nach Webseiten lässt sich bald auch Text an andere Geräte schicken
Man kann bereits jetzt Tabs an andere Chrome-Instanzen schicken, in denen man eingeloggt ist, man soll in Zukunft...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2019 |
Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbindenChrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden: Chrome OS: Version 75 lässt weitere Clouddienste neben Google Drive in Files App einbinden
Wie Androidpolice berichtet, dürft ihr dann wohl auch andere Anbieter als nur Google Drive als...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2019 |
Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig...: Chrome OS: Aktuelle Canary lässt nun ganz offiziell mehrere Google-Accounts gleichzeitig mit einem Profil nutzen
Allerdings konnte sich damals noch nicht auf einen der anderen Accounts wechseln...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2019 |
Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielenChrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen: Chrome Beta lässt lokal gespeicherte Dateien via Chromecast abspielen
Direkt aus dem Browser kann man den Befehl geben, einen Inhalt auf ein Cast-fähiges Gerät zu streamen, sofern man eine...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2018 |