Speedport W700V

Diskutiere und helfe bei Speedport W700V im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da eine Freundin umgezogen ist, braucht sie ihr Speedport W700V nicht mehr und würde das Teil gerne los werden. nur hab ich keine Ahnung was sowas noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kaktus, 16. August 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Da eine Freundin umgezogen ist, braucht sie ihr Speedport W700V nicht mehr und würde das Teil gerne los werden. nur hab ich keine Ahnung was sowas noch wert ist.
    Zubehör ist komplett dabei mit Orginal Verpackung und ist natürlich voll Funktionsfähig.

    Wäre nett wen mir da einer weiter helfen könnte.
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich würde sagen das der bestimmt noch 50-60€ wert ist.
    Da er ja vollfunktionsfähig und mit OVP+kompletten Zubehör vorhanden ist.


    MfG Alexander
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *ebayguck* jo schließe mich da an 50-60€ sollteste bekommen (aber nicht in foren)
     
    #3 bernd das brot, 16. August 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Das hört sich ja besser an als ich erwartet hatte. Hätte mit weniger gerechnet. Nun gut... dann werde ich das Ding mal bei Ebay verticken. Außer es meldet sich hier jemand, da würde ich es für 45€ inklusive Versand abgeben.
     
Thema:

Speedport W700V

Die Seite wird geladen...

Speedport W700V - Similar Threads - Speedport W700V

Forum Datum

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen: Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen bis voraussichtlich 23.2.2022 wird die Telekom beim Speedport Smart 1 und 2 ein Software-Update durchführen. Mit dem Update werden...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen 22. November 2021

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro: Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro Beispielsweise den jüngst vorgestellten Gaming Edition Speedport Pro Plus der Deutschen Telekom. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Offensichtlich haben sich bei der kürzlich erst verteilten Version ein paar Fehler eingeschlichen. Folgende Versionsnummer nennt die...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Davon gibt es zwei Modelle, nämlich den Speedport Smart 4 Typ A und den Typ B.Der Typ A bekommt gerade 010139.1.1.002.0, der Typ B...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben: Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben Die Firmware-Version 010137.4.8.001.1 solle kurze VPN-, Webex- und MS-Teams-Abbrüche eliminieren....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?: Moin, ich erkläre technische Probleme am liebsten mit einem Video. So kann ich zeigen, was ich versucht habe. Hier das Video als Link aus OneDrive (kein Download oder Konto nötig):...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben: Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben Nun hat das Unternehmen die neue Internet-Hardware auch offiziell vorgestellt und ins Schaufenster gestellt. Zeit für uns, die zu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0: Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0 Nicht nur den, sondern auch einen passenden Mesh-Satelliten. Doch in diesem Beitrag geht’s nicht um den Speedport Smart 4,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6: Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6 Der Name lässt es vielleicht erahnen: Der Speedport Smart 4 wird die Nachfolge des Speedport Smart 3 antreten. Bereits seit Ende 2020 gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht: Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Version 0010137.4.8.000.0, die ihr auch hier herunterladen könnt. Laut der Telekom habe man die...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus

Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus: Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus Das Ziel sei es, dass alle Haushalte in Deutschland bis 2030 direkten Zugang zum Glasfasernetz bekommen. Pro Jahr ist das Unternehmen in rund 2000...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Telekom Speedport Smart 3: Neue Firmware entfernt WLAN TO GO

Telekom Speedport Smart 3: Neue Firmware entfernt WLAN TO GO: Telekom Speedport Smart 3: Neue Firmware entfernt WLAN TO GO Mit der Version gibt es eine verbesserte Unterstützung von externen IP-Telefonen und Hausnotrufsystemen durch den neuen „SIP-...
User-Neuigkeiten 27. November 2020
Speedport W700V solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden