Copyparty: Fileserver für jedermann

Diskutiere und helfe bei Copyparty: Fileserver für jedermann im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Copyparty: Fileserver für jedermann Der Entwickler hat einen vollwertigen Fileserver in einem einzigen Python-Script untergebracht, der selbst auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Entwickler hat einen vollwertigen Fileserver in einem einzigen Python-Script untergebracht, der selbst auf älteren Systemen problemlos läuft. Die Installation ist einfach: Man führt copyparty-sfx.py aus und der Server steht bereits zur Verfügung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Copyparty: Fileserver für jedermann - Similar Threads - Copyparty Fileserver jedermann

Forum Datum

WhatsApp entwickelt KI-Chatbots für jedermann

WhatsApp entwickelt KI-Chatbots für jedermann: WhatsApp entwickelt KI-Chatbots für jedermann Woran auch sonst? Wie WABetaInfo berichtet, befindet sich derzeit eine Funktion in der Beta-Phase, die es Nutzern ermöglichen wird, eigene...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Prusa EasyPrint ab sofort für jedermann verfügbar

Prusa EasyPrint ab sofort für jedermann verfügbar: Prusa EasyPrint ab sofort für jedermann verfügbar Dabei handelt es sich um eine browserbasierte Lösung, mit der ihr 3D-Modelle direkt im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet slicen könnt – und...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich

Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich: Signal: Ändern der Telefonnummer ab sofort für jedermann möglich Dies umgeht die vielen Probleme, die Nutzer des Dienstes bislang hatten, wenn sie eine neue Telefonnummer bekommen haben und dann...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Fileserver kostenlos?

Fileserver kostenlos?: Hi, habe bei uns im Keller einen alten Server gefunden. Habe ihn abgestaubt, eingeschaltet, eine SSD reingesteckt, funktioniert wunderbar, ist sogar was die Technik angeht relativ aktuell (Intel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. November 2021

ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar

ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar: ARD: Über 100 Inhalte zum Thema „Medienkompetenz“ für jedermann verfügbar Aktuell erhalte man dort Zugriff auf mehr als 100 Beiträge zum Thema. Darunter sind nicht nur Videos, sondern auch...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2021

Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann

Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann: Bundestag beschließt: Recht auf schnelles Internet für Jedermann Doch das könnte sich ändern. Der Deutsche Bundestag hat jüngst neue Beschlüsse im Telekommunikationsgesetz untergebracht, die...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an

Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an: Google-Suche: „People Cards“ zeigen Suchergebnisse zu jedermann an Die Teilnahme ist freiwillig. Wer mitmacht, kann in den Ergebnissen in der Google Suche zu seinem Namen quasi eine digitale...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar: Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar . . Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Chrome 75: Der neue Lesemodus kann nun für jedermann aktiviert werden

Chrome 75: Der neue Lesemodus kann nun für jedermann aktiviert werden: Chrome 75: Der neue Lesemodus kann nun für jedermann aktiviert werden In der Canary-Version konnte dies bereits ausprobiert werden. Der Modus rückt also Texte ins Zentrum, damit ihr sie möglichst...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

PC als Fileserver einrichten

PC als Fileserver einrichten: Moin Moin, hab mal eine Frage an die Experten Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC, den ich in der Hauptsache für meine Fotos und die Bilbearbeitung benutze. Daneben habe ich...
freie Fragen 19. September 2014

Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4?

Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4?: Linux-Fileserver: Was beachten bei Anbindung von AD in SMB4?
freie Fragen 6. Januar 2011

mITX Gehäuse für Home-/ Fileserver gesucht

mITX Gehäuse für Home-/ Fileserver gesucht: Hi Leute! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Und zwar will ich mir einen kleinen Home-/ Fileserver basteln. Ich dachte dabei an ein System auf Basis eines ASUS AT3IONT-I (ATOM 330 + ION, ION...
Gehäuse & Modding 5. Januar 2011

HTPC und Fileserver

HTPC und Fileserver: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung/Rat. Ich wollt meinen MediaPC zu einem vollwertigen HTPC ausbauen, der auch als Fileserver für mein Netzwerk fungieren soll. Das ganze soll unter Win7...
System-Zusammenstellungen 19. Oktober 2009
Copyparty: Fileserver für jedermann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden