Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

Diskutiere und helfe bei Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Sysprofiler! Euch (speziell Lachgas) sind der Staff und ich ein wenig zuvor gekommen, bevor ihr jetzt jedoch schon alle losrennt und euer... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von _schulle_, 18. Juni 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Nabend Sysprofiler!

    Euch (speziell Lachgas) sind der Staff und ich ein wenig zuvor gekommen, bevor ihr jetzt jedoch schon alle losrennt und euer kleines Treffen plant, kommen wir euch damit zuvor das _offizielle_ Treffen anzukündigen, in Absprache mit dem Staff war das ganze jetzt seit einigen Tagen, Location und Datum stehen.

    Zeitraum: Mitte Oktober (Stichwort Herbstferien)
    Location: Mitteldeutschland, Sachsen-Anhalt, recht Zentral, wenn auch aufm Dorf

    Geplant ist eine Komination aus LAN und Grillparty.

    Mehr werd(en) ich(wir) vorerst nicht verraten, nähere Infos gibts nach Absprache mit dem Staff und wenn alles in Sack und Tüten ist.

    LG vom Staff und _schulle_ ;)
     
    #1 _schulle_, 18. Juni 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    sry...sachsen-anhalt is mir einfach zu weit...
     
  3. thermion
    thermion Gast
    wäre sicher lustig. vl bekomm ich ja im oktober noch ein wenig urlaub, dann fahr ich rauf zu euch ^^

    EDIT: woha... grad auf google maps die route berechnen lassen. schlanke 780 km :(
     
    #3 thermion, 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja so was wurde hier schon 3 mal oder so durchgekaut die hälfte kann ehe nicht kommen weil sie noch kein Autoführerschein (oder auch kein auto) haben bzw minderjährig sind. bei den andren ist der weg zu weit, verständlich bei 800 Km.

    will nix sagen entweder im kleinen kreis mit eine paar sysprofil Usern aus der Gegend oder gar nicht weil das wird nix.
     
    #4 ezio_auditore, 18. Juni 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Der thread soll auch ersteinmal nur zur gröbsten info dienen. Und wurde auch nur erstellt weil schon ein paar Leute über ein eigenes Treffen geredet haben.
    Wenn dieses Treffen gut verläuft kann es ja eventuell weitere geben, vieleicht in eurer nähe.

    Ihr könnt aber dennoch euer Treffen machen. Davon hält euch keiner ab ;)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es sind aber

    1. auch ältere User hier und
    2. ist das normal, dass bei einer solchen Community nicht jeder nur ein paar KM Weg vor sich hat. Sachsen Anhalt ist ziemlich zentral in Deutschland. Für ein solches Event sind normalerweise VIELE bereit, auch eine längere Reise auf sich zu nehmen.
    3. Ist das kein 5-Mann-Treffen, sondern soll auch mit ein paar Handvoll mehr Leuten ablaufen. Ferner kann man
    4. Fahrgemeinschaften bilden (was ausserdem noch geteilte Kosten für jeden bedeutet). Ich bin so früher auch auf die GetBoinked 4 gekommen, als ich 16(!) war!
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja ne es ist aber so. schau dir die anden theards an da wurde mann sich nie einig oder es ist immer was dazwischen gekommen. darum erwähne ich das hier...
    ob es klappt bezweifel ist wenn es klappt ist es okay.
     
    #7 ezio_auditore, 19. Juni 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wo ist das Problem bitte? Wer kommen will und kann, kommt, wer nicht kann und will, lässt es eben sein. Wir planen das Event für einen bestimmtgroßen Personenkreis, der ausgeschöpft werden kann und das wars.
     
  9. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Sachsen Anhalt, das finde ich gut... weil ich recht viel in Naumburg bin. Aber wir können ja verschieden Planen in verschieden Orten und je nach dem kommt wer will.
     
    #9 Ackermann, 19. Juni 2009
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ne sorry
    ist mir etwas weit und frühschicht fast den rest des jahres und im herbst kein urlaub
     
    #10 Mr_Lachgas, 19. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  11. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    zu weit, das sind vielleicht 2h für dich :ugly:
     
    #11 _schulle_, 19. Juni 2009
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    sachen anhalt?
    da fahr ich mind. 4 stunden oder mehr
     
    #12 Mr_Lachgas, 19. Juni 2009
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Also Google Maps sagt 2,5 Stunden, aber wenn man sich nen Umweg spart und über celle fährt isses mit sicherheit noch weniger.. :ugly:
     
    #13 _schulle_, 19. Juni 2009
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    kennt google maps auch baustellen, staus usw?...
     
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    keine ahnung :ugly: aber wenn du das jetz auf die grad von mir beschriebene route beziehst für lachgas, ist das nur bundesstraße und da gibts selten baustellen hier Ö__ö
     
    #15 _schulle_, 19. Juni 2009
Thema:

Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty

Die Seite wird geladen...

Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty - Similar Threads - Foren LAN Treffen

Forum Datum

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte

Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte: Yahoo for Creators: Eine neue Plattform für Texte Man scheint sich da auf Bereiche festgelegt zu haben, die schon von Anbietern wie Medium oder diversen Newsletter-Unternehmen beackert werden....
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar

„Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar: „Copilot for Security“ ab 1. April für alle verfügbar April 2024 weltweit verfügbar sein wird. Ziel ist es, die Effizienz und Genauigkeit bei der Erkennung von und Reaktion auf Bedrohungen zu...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor

Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor: Microsoft stellt „Copilot for Finance“ vor Er ist besonders optimiert auf die Arbeit von Finanzteams und ergänzt dabei „Copilot for Sales“ und „Copilot for Service“ als spezialisierte „Copilots“....
User-Neuigkeiten 1. März 2024

1440p 240Hz Gaming PC for E Sport?

1440p 240Hz Gaming PC for E Sport?: Hallo, wie findet ihr diesen https://geizhals.de/?cat=WL-3646008&hloc=de&nocookie=1 Gaming PC für 1440p 240 FPS auf Competitive Settings in Fortnite und anderen E Sport Games?...
Mainboards 1. Januar 2024

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...

Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for...: Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition for Cyclist Safety“ . . Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Fahrrad und Technologie gründen „Coalition...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen

Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen: Apple TV+: Trailer zu Staffel 4 von „For All Mankind“ erschienen Ursprünglich erzählte man die Geschichte zur Reise zum Mond etwas anders, doch mittlerweile hat sich in drei Staffeln viel getan....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert

3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert: 3 GB Extra: Aktion bei „fraenk for friends“ weiter verlängert Im Rahmen dieser Aktion können Neukunden und Bestandskunden im Aktionszeitraum das monatlich verfügbare Datenvolumen um +3 GB...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos

Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos: Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. . Epic Games: „Out of Line“ und...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow!

Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow!: Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today, plan for tomorrow! Stufe 1 kostet mindestens 9,30 Euro und bringt euch folgende Inhalte:. . Neues Humble Bundle: Cities Skylines: Build today,...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

For All Mankind: Staffel 4 startet im November

For All Mankind: Staffel 4 startet im November: For All Mankind: Staffel 4 startet im November November kann wieder zugeschaut werden. In den acht Jahren, die seit Staffel 3 vergangen sind, hat Happy Valley seine Präsenz auf dem Mars rasch...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf

Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf: Samsung „Made for Germany: Streaming-Pakete beim TV- und Soundbar-Kauf Wichtig ist, dass es sich dabei explizit um Geräte mit deutschem Modellcode handeln muss. Die Aktion läuft bis zum 31....
User-Neuigkeiten 29. August 2023

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen

Fahrgemeinschaften zur SysP-Foren-LAN & Alternativen: Fahrgemeinschaften Um die, für einige Teilnehmer, weite Entfernung besser zu überbrücken, wäre es ratsam, mehrere Fahrgemeinschaften zu bilden. Wer eine oder mehrere Mitfahrgelegenheiten bieten...
LANs 2009 9. August 2009
Foren-LAN/-Treffen/-Grillparty solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden