System Progressiv Protection

Diskutiere und helfe bei System Progressiv Protection im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer hat irgendwie automatisch "System Progressiv Protection" runtergeladen. Das Programm soll angeblich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PeterJoshua, 27. September 2012.

1. PeterJoshua
    PeterJoshua Gast

Hey,

Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer hat irgendwie automatisch "System Progressiv Protection" runtergeladen. Das Programm soll angeblich an antiviren programmm sein, dass man dringend aktivieren muss. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das ein Virus ist.

Was kann ich denn jetzt dagegen machen?

2. hessing
    hessing Gast

http://www.trojaner-board.de/124524-system-progressive-protection-entfernen.html

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. [EoK]SlaxX
    [EoK]SlaxX Grünschnabel
    1. SysProfile:
    80391

danke danke

Thema:

System Progressiv Protection

Die Seite wird geladen...

System Progressiv Protection - Similar Threads - System Progressiv Protection

Forum Datum

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
System Progressiv Protection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden