Passwort-Manager LastPass wird teurer

Diskutiere und helfe bei Passwort-Manager LastPass wird teurer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passwort-Manager LastPass wird teurer Nun hat man wieder die Preise erhöht. Zur Erinnerung: Für den normalen Nutzer kostete damals LastPass lediglich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Passwort-Manager LastPass wird teurer

    Nun hat man wieder die Preise erhöht. Zur Erinnerung: Für den normalen Nutzer kostete damals LastPass lediglich einen Dollar im Monat, dann verdoppelte man den Preis, sodass man am Ende auf 24 Dollar pro Jahr kam.

    Passwort-Manager LastPass wird teurer
     
Thema:

Passwort-Manager LastPass wird teurer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. last pass teurer geworden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden