Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln

Diskutiere und helfe bei Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln Auf Basis von Voxeln hat der Programmierer Dennis Gustafsson ein... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 24, 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,952
    Likes Received:
    13

    Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln

    Auf Basis von Voxeln hat der Programmierer Dennis Gustafsson ein kleines Projekt auf die Beine gestellt, welches die Umgebungszerstörung und Spielphysik in Echtzeit ziemlich realitätsnah ermöglicht. Mit von der Partie ist ebenfalls Echtzeit-Raytracing.…


    Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln
     
Thema:

Spiele: Programmierer zeigt realistische Zerstörung und Physik auf Basis von Voxeln

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice