Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige

Diskutiere und helfe bei Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige Bei mir ist die angepasste UI bereits angekommen. Man legt den Schalter aber offenbar nach und nach für alle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige

    Bei mir ist die angepasste UI bereits angekommen. Man legt den Schalter aber offenbar nach und nach für alle Nutzer um, so dass ihr eventuell noch etwas ausharren müsst.

    Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige
     
Thema:

Spotify optimiert die Wiedergabe-Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden