Wieso erkennt mein NDSi das R4 Gold Modul nicht?

Diskutiere und helfe bei Wieso erkennt mein NDSi das R4 Gold Modul nicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2 NDSi und einen NDSi XL, alle das gleiche System. Ein Gerät erkennt keine von den 3 R4 Gold Modulen. Woran kann das liegen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe 2 NDSi und einen NDSi XL, alle das gleiche System. Ein Gerät erkennt keine von den 3 R4 Gold Modulen. Woran kann das liegen? Ich habe bereits formatiert und den Akku über Nacht erfernt, aber der NDSi nimmt sie nicht, nur Originale Spiele. Da alle 3 Module auf den beiden anderen Geräten laufen schieße ich einen Defekt an den Karten wohl aus.

    LG Sandra
     
    #1 Unregistriert, 27. September 2013
Thema:

Wieso erkennt mein NDSi das R4 Gold Modul nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. r4 gold pro erkennt menu nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden