Gigabyte P35-DS3R Bios flashen

Diskutiere und helfe bei Gigabyte P35-DS3R Bios flashen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Da ich nun endlich mein Gigabyte P35-DS3R verbaut habe, Vista neu installiert und sonst alle Treiber installiert habe, wollte ich das F4 Bios für... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 29. Juni 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    Da ich nun endlich mein Gigabyte P35-DS3R verbaut habe, Vista neu installiert und sonst alle Treiber installiert habe, wollte ich das F4 Bios für das DS3R installieren. Allerdings blicke ich da nicht so ganz durch.

    Zuerst hab ich dieses @Bios Utility von Gigabyte runtergeladen und hab damit versucht das Bios so zu flashen. Allerdings findet das Programm das Bios im Internet nicht.
    Also hab ich das Bios von Gigabyte manuell runtergeladen, allerdings gibts da nur 2 DOS Programme und noch eine Datei. Allerdings kann ich damit nichts anfangen.

    Also hat jemand von euch eine Erklärung wie man das Bios flasht?

    Danke schonmal im voraus!
    MfG Thomas
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hast du schon das BIOS runtergeladen und nicht irgendein DOS-Flash-Tool?
    Das BIOS müsste die Endung .BIN oder .ROM haben
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    die datei "p35ds3r.f4" ist das BIOS

    ich versteh aber nicht was du mit dem flashen erreichen willst!?
     
  5. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Warum gibts was auszusetzen am neuen Bios?
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    wenn das alte einwandrei läuft, dann ist ein BIOS-Update das Risiko definitiv nicht wert
     
  7. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Stimmt auch wieder, ich hab mir nur gedacht warum nicht alles aktuell halten...

    Aber trotzdem danke!
     
  8. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694

    meiner meinung nach gibt es dafür einen extra tool welches man erunterladen muss..
     
    #8 LeChiffre, 11. Juli 2007
Thema:

Gigabyte P35-DS3R Bios flashen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden