Übersicht Iphone 6s Plus schneller wie Galaxy S7 edge :-)

Diskutiere und helfe bei Iphone 6s Plus schneller wie Galaxy S7 edge :-) im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hätte sich das gedacht :-) Speedtest: iPhone 6S Plus schneller als Samsungs Galaxy S7 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dobermann, 8. März 2016.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    #1 Dobermann, 8. März 2016
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Das ganze wundert mich nicht so sehr, es war und ist immernoch ein kleines Problem der Android Telefone. Auf der HW Seite wird zwar grade bei den Galaxy Modellen alles verbaut, was es aktuell auf dem Markt gibt, durch das offene OS kann die HW aber schlechter genutzt werden als bei einem Gerät, wo die HW und SW aus einem Haus kommt. Auch sollte man im Auge behalten, dass das G7 noch sehr jung ist, es also wahrscheinlich ist, dass es noch ein paar updates geben wird.
     
    #2 Black Biturbo, 9. März 2016
  3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Würde mir keines von beiden kaufen. Hab mir vor kurzem ein Meizu Pro 5 bestellt, stellt beide Handys in den Schatten und kostet ohne SimLock auch "nur" 500€ anstatt 900 ;)

    Lg
     
    #3 LexLuthor, 11. März 2016
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Darum geht es hier ja nun nicht - ich würde mir allgemein kein Android oder Apple Handy mehr kaufen - aber es geht ja nur darum, dass es eigentlich nicht so sehr verwundert, dass das nominell schwächere I Phone im betrieb flotter ist.
     
    #4 Black Biturbo, 12. März 2016
Thema:

Iphone 6s Plus schneller wie Galaxy S7 edge :-)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden