OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android

Diskutiere und helfe bei OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android Da gibt es zahlreiche Backup-Lösungen, die man einsetzen kann. Manche sichern nur Apps, andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android

    Da gibt es zahlreiche Backup-Lösungen, die man einsetzen kann. Manche sichern nur Apps, andere wiederum auch die dazugehörigen Daten und Einstellungen.

    OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android
     
Thema:

OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android

Die Seite wird geladen...

OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android - Similar Threads - OAndBackupX Quelloffene Backup

Forum Datum

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung

Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung: Synology BeeStation: Ein erster Blick auf die Sync- und Backup-Lösung Global soll das Produkt in der ersten Märzwoche starten. Ich hatte bereits einige Zeit die Gelegenheit, mich mit der Synology...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Welche Lösung als Backup mit Windows 11?

Welche Lösung als Backup mit Windows 11?: Hallo, ich möchte gerne für mehr Datensicherheit sorgen. Ich plane daher, meine SSD m.2 im Rechner per Raid 1 zu spiegeln, um gegen Hardwareschaden geschützt zu sein. Außerdem suche ich eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2023

Google Magritte: Tool zur Unkenntlichmachung von Videoinhalten jetzt quelloffen

Google Magritte: Tool zur Unkenntlichmachung von Videoinhalten jetzt quelloffen: Google Magritte: Tool zur Unkenntlichmachung von Videoinhalten jetzt quelloffen Ihr könnt bereits bei GitHub in das Open-Source-Werkzeug namens „Magritte“ hereinschauen. Magritte nutzt Machine...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen

K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen: K-9 Mail: Quelloffener Mail-Client für Android in Version 6.000 erschienen Nun geht’s weiter, denn die App hat ein größeres Update auf die Versionsnummer 6.000 bekommen.. . K-9 Mail:...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update

K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update: K-9 Mail: Quelloffene Android-App mit großem Update Die App für Android hat im Google Play Store über 5.000.000 Installationen hinter sich gebracht. Nutzer der regulären App haben seit gefühlten...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2021

jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen

jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen: jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen Darunter auch jitsi Meet, eine Open-Source-Lösung. Seitens jitsi hat man nun im Rahmen des März-Updates Neuerungen bekannt gegeben,...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung

Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung: Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung Dort will man nun über sein Project Amber quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung zur Verfügung stellen. Es...
User-Neuigkeiten 8. November 2020

Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen

Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen: Android: Kiwi Browser ist jetzt quelloffen Nett aufgebaut und ziemlich flott, was ihn für mich teilweise sympathischer als Google Chrome macht. Nun hat der Entwickler mitgeteilt, dass er den...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Google macht das KI-Modell LaserTagger quelloffen

Google macht das KI-Modell LaserTagger quelloffen: Google macht das KI-Modell LaserTagger quelloffen Klingt ja erst einmal gut, aber was kann man denn mit LaserTagger anstellen? Mit dem Spiel, das wohl Namenspate gewesen ist, hängt die Geschichte...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2020

Buttercup: Quelloffener Passwort-Manager für Windows, macOS und Linux

Buttercup: Quelloffener Passwort-Manager für Windows, macOS und Linux: Buttercup: Quelloffener Passwort-Manager für Windows, macOS und Linux Darunter befinden sich viele bekannte Namen, beispielsweise das quelloffene und kostenlose KeePass, welches wohl der...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2017

Standard Notes: Quelloffene Notizsoftware für mehrere Plattformen

Standard Notes: Quelloffene Notizsoftware für mehrere Plattformen: Standard Notes: Quelloffene Notizsoftware für mehrere Plattformen Die findet man mittlerweile wie Sand am Meer. Manche sind sehr umfangreich, andere bieten recht marginale Funktionen an....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2017
OAndBackupX: Quelloffene Backup-App für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden