Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten
Diskutiere und helfe bei Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2025.
Thema:
Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten - Similar Threads - Xbox Externe USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Turtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im TestTurtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im Test: Turtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im Test
Turtle Beach hat mit dem Victrix Pro BDG einen potenten Kandidaten im Programm, den ich mir auch mal anschauen konnte.. .
Turtle Beach Victrix Pro...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:35 Uhr |
Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbarFinal Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar
Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally XASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X
Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für XboxBlack Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox: Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox
August 2025 offiziell auf die Xbox Series X|S. Vorbestellungen sind ab dem 18.
Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2025 |
Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im JuniXbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni
Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Xbox series S externe SSD?Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?:
https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits
Noch drei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Externe ssd xbox series s?Externe ssd xbox series s?: Hallo ich brauche eine externe ssd für meine xbox series s und hab jetzt eine frage würde Diese SSD Für die xbox Funktionieren,
[ATTACH]
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2022 |
Externe HDD an Xbox series s?Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang?
https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Februar 2022 |
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo,
bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen.
Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
Xbox Series S - Externe SSD?Xbox Series S - Externe SSD?: Hallo,
ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es richtig verstanden, dass man ein Spiel nur von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2021 |
Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzenXbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen: Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen
Ein Beispiel dafür ist etwa Smart Delivery, das es euch erlauben wird, Spiele, die ihr bereits für die Xbox One gekauft habt, an...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2020 |
Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...
Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
|
Computerfragen | 7. Dezember 2011 |
Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkanntExterne Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt: Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt
hallo,
wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde anschliessen sie wurde jedoch nicht erkannt habe...
|
Computerfragen | 20. Juni 2011 |