Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten

Diskutiere und helfe bei Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft ermöglicht damit die Unterstützung für externe USB-Laufwerke, die größer als 16 TB sind, damit Nutzer sicher sein können, dass ihre Lieblingsspiele immer bereit zum Spielen sind. Neu formatierte Laufwerke, die größer als 16 TB sind, werden mit mehreren Partitionen formatiert, um den gesamten verfügbaren Speicherplatz für Spiele und Apps zu nutzen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten - Similar Threads - Xbox Externe USB

Forum Datum

Turtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im Test

Turtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im Test: Turtle Beach Victrix Pro BFG für Xbox im Test Turtle Beach hat mit dem Victrix Pro BDG einen potenten Kandidaten im Programm, den ich mir auch mal anschauen konnte.. . Turtle Beach Victrix Pro...
User-Neuigkeiten Heute um 16:35 Uhr

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox: Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox August 2025 offiziell auf die Xbox Series X|S. Vorbestellungen sind ab dem 18. Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni

Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni: Xbox Game Pass: EA Sports FC 25 und weitere Hochkaräter im Juni Die Auswahl kann sich durchaus sehen lassen, denn neben einigen Day-One-Releases gesellt sich auch der neue Fußball-Titel von EA in...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Xbox series S externe SSD?

Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?: https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits Noch drei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Externe ssd xbox series s?

Externe ssd xbox series s?: Hallo ich brauche eine externe ssd für meine xbox series s und hab jetzt eine frage würde Diese SSD Für die xbox Funktionieren, [ATTACH] LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

Externe HDD an Xbox series s?

Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang? https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2022

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?

Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?: Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal interessieren, wie lange es dauert ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox Series S - Externe SSD?

Xbox Series S - Externe SSD?: Hallo, ich habe vor mir eine Xbox Series S zu holen. Sie hat ja nur 512GB Speicher. Mit externen SSD kann man diesen ja erweitern, aber habe ich es richtig verstanden, dass man ein Spiel nur von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2021

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen

Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen: Xbox Series X: Externe HDDs lassen sich unverändert weiterbenutzen Ein Beispiel dafür ist etwa Smart Delivery, das es euch erlauben wird, Spiele, die ihr bereits für die Xbox One gekauft habt, an...
User-Neuigkeiten 8. April 2020

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt

Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt: Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt hallo, wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde anschliessen sie wurde jedoch nicht erkannt habe...
Computerfragen 20. Juni 2011
Xbox: Externe USB-Laufwerke dürfen bald mehr Speicher bieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden