KEF LS50 Wireless II angehört

Diskutiere und helfe bei KEF LS50 Wireless II angehört im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; KEF LS50 Wireless II angehört Nun hatte ich die Möglichkeit, mir die aktiven (Streaming-)Lautsprecher einmal anzuschauen. KEF ist ein britischer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun hatte ich die Möglichkeit, mir die aktiven (Streaming-)Lautsprecher einmal anzuschauen. KEF ist ein britischer Hersteller und wurde 1961 gegründet, der Name stammt von der Kent Engineering & Foundry, mit der man sich damals den Standort teilte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

KEF LS50 Wireless II angehört - Similar Threads - KEF LS50 Wireless

Forum Datum

Anker Prime Wireless Charging Station 3-in-1: Faltbare Ladestation ausprobiert

Anker Prime Wireless Charging Station 3-in-1: Faltbare Ladestation ausprobiert: Anker Prime Wireless Charging Station 3-in-1: Faltbare Ladestation ausprobiert Hierbei handelt es sich um eine klappbare Ladestation mit Qi2-Unterstützung. Mit der bin ich, bis auf einige...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Yamaha NX-70A: Wireless-Set mit Apple AirPlay 2, Google Cast und mehr

Yamaha NX-70A: Wireless-Set mit Apple AirPlay 2, Google Cast und mehr: Yamaha NX-70A: Wireless-Set mit Apple AirPlay 2, Google Cast und mehr So handelt es sich auch hier um Stereo-Lautsprecher, die kabellos miteinander verbunden werden und allerlei Zusatzfunktionen...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC

Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC: Turtle Beach Pacific Skyline Wireless Controller: Mit TMR-Sticks für Xbox und PC Denn der Pacific Skyline Wireless Controller für Xbox, PC und Android zeigt nicht nur die Skyline von San Diego,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku

Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku: Sennheiser Momentum 5 Wireless: Besseres ANC und austauschbarer Akku Optisch bleibt man nah am Momentum 4, das heißt große Ohrmuscheln und ein eher unauffälliges Design. Spannender ist das, was...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro

Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro: Cherry Xtrfy K33 Compact Wireless: Neue Gaming-Tastatur für 59,99 Euro Kürzlich hatte ich da ja die Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact getestet, die mir richtig gut gefallen hat. Das neue Modell K33...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland

KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland: KEF Muo: 2. Generation des Bluetooth-Speakers startet in Deutschland Zuletzt hatte ich ja im Blog über die Xio-Soundbar des Anbieters berichtet. Jetzt gibt es noch einen weiteren Anlass, nämlich...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design

Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design: Nothing und KEF: Audioexpertise trifft auf modernes Design Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Grenzen der Klanginnovation neu auszuloten und hochwertige Audioerlebnisse einem breiteren...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben

KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben: KEF R-Serie Meta: Neue Lautsprecher sind im Handel zu haben Für diese Modelle bewirbt man seine sogenannte „Metamaterial-Absorptionstechnologie (MAT)“. Sieben Modelle sind mit von der Partie....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2023

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt

KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt: KEF Wireless-Hifi-System LSX II vorgestellt Juni erscheinen soll, wieder etwas Kompaktes geboten. Die LSX II sind eine Weiterentwicklung der LSX und man hat wieder jede Menge Technik – unter...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

KEF LS60 Wireless vorgestellt

KEF LS60 Wireless vorgestellt: KEF LS60 Wireless vorgestellt . . KEF LS60 Wireless vorgestellt
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3

KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3: KEF bringt True-Wireless-Kopfhörer mit ANC auf den Markt: die Mu3 Das mag auch daran liegen, dass ich mich gerne über den öffentlich-rechtlichen Rundfunk belese und unser aktuelles System...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021
KEF LS50 Wireless II angehört solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden